Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valgard

Der Prophet

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 8. November 2003, 15:03

The Emperor is dead, long live the EMPEROR!!!!!

wie schon der titel des threades sagt geht es hier um emperor.....

in der alten cod hab ich scho ein langes statement dazu abgegeben......und des will ich nicht schon wieder.....(zu lang keine lust)

meine lieblings lieder: alle

mein Lieblingsalbum: alle.....obwhol......ich sag eher Anthems to the Welkin at Dusk.......

ich fand es schade das sie sich aufgelöst haben......ich hätte sie sehr gerne live geshen......aber naja......bald werde ich sie eh live sehn...auf der DVD Emperial Live Ceremony...

THIS SONG IS FROM ANTHEMS.......IT'S CALLED THUS SPAKES THE NIGHTSPIRIT!!!!!

also los....eure meinung zu emperor..
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Samstag, 8. November 2003, 20:23

ganz nett, aber es gibt eindeutig bessere...............................*räusper*
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Sonntag, 9. November 2003, 00:12

Now that I'm dead, lay thorns on my grave

Ich liebe diese Band einfach! Ich hab mir quasi aus Langeweile und Neugier die Prometheuspladde bestellt und war überzeugt...nu bin ich absoluter Fan *g*

Die Black Anthems is aber wirklich die geilste von allen!!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

4

Sonntag, 9. November 2003, 11:21

Also ich find Emperor net so besonders! Ich weis net mir fehlt einfach was bei denen das ich sie geil finde! Meine Lieblinge im normalen Blackmetal sind nunmal Marduk und Darkthrone und die haben beide das gewisse etwas das ich nicht beschreiben kann in ihren songs! Und damit sind sie Emperor weit vorraus. also wie gesagt mir gefallen sie net wirklich
  • Zum Seitenanfang