Das Problem ist, wenn man sein land oder die Welt von der kapitalistischen Knechtschaft befreit hat und endlich viel gutes bewirken kann, gibt man seine Macht durch demokratische Wahlen so schnell nicht wieder her.
Daher nehme ich es Fidel Castro auch nicht übel, dass er nicht von der Macht lässt, denn 1. Hat er die Revolution mit angeführt und damit das Recht zu regieren, 2. Hat er diese Macht nie missbraucht, sondern viel Gutes bewirkt (Bildung, Bekämpfung des Analphabetentums, kostenlose med. versorgung usw.) und 3. Wenn er nicht wäre würden Leute an die Macht kommen, die alles wieder einreißen und Kuba gar in die Knechtschaft der USA treiben.
Soll heißen, wenn einmal ein vernünftiges Individuum regiert ergibt sich eine Diktatur der Vernunft, die jedoch jeder anderen Diktatur vorzuziehen ist! Denn wenn man die Leute nicht zur Vernunft zwingt wird auch alles Positive immer wieder eingerissen. Wenn ich es so knallhart ausdrücken darf: Die breite Masse ist dumm und kann nicht selber denken! Man kann sie mit dem prmitivsten Scheißdreck ködern und deswegen muss man sehen, dass man ihnen seine Erkenntnisse in einfach zu verstehende Worte packt und ihnene das Denken etwas abnimmt...
Ich selber fühle mich nicht zum Anführer geboren und trotz dass ich weiß, dass ich vielen geistig übelegen bin, sehne ich mich doch nach einer Welt, in der alle auf dem selben intellektuellen Niveau stehen.
Ich bin nicht arrogant, ich will nicht auf andere hinabsehen, ich hätte es viel lieber mit allen anderen auf vernunftvollem Niveau zu philosophieren. Doch was nützt mir dieser Wunsch, wenn sich so viele andere freiwillig unter mein Niveau stellen, inem sie ihre Dummheit feiern?
Wenn ich mein gesamtes Leben bräuchte, ihnen das Universum zu erklären und sie an eine sinnvolle Gesellschaft heranzuführen, so würde auch ich mich auf lebenszeit zum Präsidenten ernennen und meine machgeilen Gegner, die allen Unrat zurückfordern, wegsperren!
Außerdem kann ich nur von mir selbst mit 100%iger Sicherheit behaupten, dass ich meien Ideale nie verraten und meine Macht nie missbrauchen werde...
Ich würde mich auf jeden Fall für eine Rvolution der Studenten entscheiden und die zerstörerische Knechtschaft der Kapiatlisten brechen!
Außerdem, wenn die Revolution erfolgreich wäre, wäre sie sogar demokratisch, da sie von einer Mehrheit durchgeführt würde. Die oberen 10.000 sind gegenüber den vielen Millionen Armen eben nur eine Minderheit und selbst wenn nicht das ganze Volk auf der Straße wäre, wäre im Sinne der Stimmenthaltung eine demokratische Revolution!
Derezit schöpfe ich wieder echt Hoffnung, denn hey, die Studenten sind seit über 20 Jahren wieder auf den Straßen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Rudi Dutschke und es ist wieder alles wie damals. Nur das die Erfolgsaussichten größer wären, da die Verhältnisse noch unerträglicher geworden sind, der angegliederte Osten eine Rolle spielt und der Volkszorn eh schon heftig angeheizt ist...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Welle:Erdball