Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 28. September 2003, 16:59

In Extremo

Ich war gestern auf nem In Extremo Konzert zur neuen CD "7" und ich muss sagen, die Band hat sich schwer verbessert!!!

Ich hab sie nu schon zum 6. mal oder so gesehen und sie waren immer genial, aber dieses Konzert gestern hat alles getoppt!

Axo, was mir komisch vorkam...das Konzert gehörte zur 7 - Tour, es fand am 27.9 statt. Es war das 7. Konzert der Tour, Einlass war um 7 Uhr und es standen 7 Leute auf der Bühne...irgendwie fühl ich mich fast wie bei den Illuminaten *g*

Aber nun zum Konzert selbst.

Um 8 Uhr sollte es losgehen, tat es auch ungefähr, mit ein paar Minuten Verspätung kamen Exilia auf die Bühne. Eine Freundin hat mir schon erzählt dass es mies ist, aber mit sowas hab ich dann nicht gerechnet...Red Hot Chili Peppers meets Limp Bizkit und leihen sich ne Sängerin von Kittie. Absolut schlecht! Am Boden sitzend ließ es sich dann aber auch aushalten (nur noch Bass gehört^^).

Dann kamen nach eine kurzen Umbaupause auch schon In Extremo und hauten uns ein geniales Stück nach dem anderen um die Ohren. Es hat außer This Corosion, Rattenfänger und Como Poden nichts gefehlt! Fast das ganze neue Album einschließlich dem genialen Akustikstück Melancholie und dann noch sämtliche Klassiker wie Hiemali Tempore, der WInd, Spielmannsfluch oder Ei vis lo lop oder wie man das schreibt *g*

Fazit: Vorband für die Füße, In Extremo in Bestform genial wie nie zuvor! Nur empfehlenswert diese Tour!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 28. September 2003, 19:49

Ich habe In Extremo bisher nur 2 mal gesehn.
Einmal am 2. weihnachtstag mit meinen Eltern vor 2 Jahren *g* und letztes Jahr in Wacken.

Aber ich werde evtl dann doch noch zu dieser Tour gehn, wenn du da so von schwärmst. Und das neue Album finde ich ziemlcih cool.
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang