Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:05

korn take a lock in the mirrow

was haltet ihr von der neuen korn
hab sie mir gestern zugelegt und muss sagen das sie besser ist als nach der letzten platte und der singel vom tomb raider ost, die zwar auch drauf ist, erwartet

sie sind etwas häter und düsterer geworden und es klingt nicht so von vorn bis hinten durchgestylt wie das letzte album

nur das cover bast nicht würde man eher bei cradel oder dimu erwarten zu korn bast es einfach nicht
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:09

Ich kann dir eigentlich nur zustimmen was du bereits gesagt hast.

Das neue Korn Album ist wirklich härter, aber auch aussagender geworden und geht wohl wieder ein bisschen "zurück" in frühere (naja, nicht ganz so lang) Korn Zeiten.

Dennoch ist der Stil der auf dem Album present ist, wirklich gut und man kann es auch gut hören.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:06

dann schließ ich mich auch mal an.
hab vor 2 tagen mal reingehört und bin total begeistert.

um längen besser als die "untouchables".
einfach härter und es erinnert irgendwie an die "life is peachy" und das 1. album "korn".

ich werd's mir dann wohl auch in den nächsten tagen kaufen bzw. schenken lassen ;)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:11

also zuerst war ich bissl enttäuscht, weil beim ersten durchhören alle songs gleich klangen, alle ein wenig wie right now ...

aber nachdem ich es jetzt mehrmals gehört hab finde ich es recht gut ... :D

das geilste auf dem album ist der refrain von "counting on me" da laufen die kalten schauer in wellen meinen rücken herunter ...

*lied anschmeiss*
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:15

ich finde das cover übrigens sehr schön...
ist mir grad noch durch den kopf geschossen..

und es gibt zwei lieder, die fast gleich anfangen...
weiss nur nicht mehr welche.. könnte "did my time" und noch eines gewesen sein..
das auch
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Freitag, 12. Dezember 2003, 22:34

Mir fehlt auf dem Album der Ohrwurm. Habs jetzt auch mehrmals gehört aber bisher konnte mich kein Lied so richtig fesseln. Naja, mach ich sie eben nochmal an, vielleicht funkt es diesmal.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Samstag, 13. Dezember 2003, 19:55

Ich fand die letzte Platte eigentlich sehr gut, weil sie eben nicht durch die Reihe weg hart war.
Titel wie "Thoughtless", Hollow Life" und "Alone I brake" sind für mich die absoluten Spitzenmodelle unter den KoRn-Titeln!

Ins neue Album werde ich demnächst wohl mal reinhören, mal sehen, ob ich es kaufe...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang