Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

1

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 09:53

Direkte weiterleitung zur quatschbox beim ein und ausloggen

Mich würde mal interessieren warum ich immer wenn ich mich ein oder auslogge automatisch zu diesem ding hier weitergeleitet werde! http://www.community-of-darkness.com/wbboard/hfb_quatschbox.php da hab ich dann die pinnwand übern ganzen bildschirm und das is etwas das ich ÜBERHAUPT NICHT brauche. und es nervt außerdem!*rakete* also was soll der scheiß? X(
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:53

hmmm das weiß ich so auch net, werds nachher mal mit Masilius belabern. Ich glaub aber net das das an der Quatschbox liegt... hmmm... werds heute abend mal ansehen... Der Fehler tritt bei mir allerdings auch auf...
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:17

jo liegt am Script. Sobald ich zuhause bin wirds korrigiert, ich hoffe das es net so schlimm ist, wenn der Bug noch ein paar Stündchen existiert. Ich hab leider das Quatschbox-Script nicht hier auf der Arbeit. Aber aus dem Board-Script kann man ableiten, das ich an einer Stelle etwas manipulieren muss, damit dieser Fehler nicht mehr auftaucht.

Sorry für die Probleme...

mfg
z3c
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:16

Das Script is fertig, war nur ne kleine Änderung... der upload wird sich allerdings bis morgen oder so verzögern. Vorrübergehend kann man den Fehler umgehen, indem man sich nicht auf der Portalseite anmeldet/abmeldet sondern auf einer der anderen Seiten.
  • Zum Seitenanfang