Naja, Frauen sind kompliziert, Männer sind kompliziert.
Sind Menschen nicht im Allgemeinen manchmal kompliziert?
Macht das nicht gerade einen Reiz aus? Natürlich nicht sowas schmerzhaftes wie Absurd grade erlebt, aber dieses Verschiedensein? Ich finde das reizvoll, solange es im Rahmen bleibt. Mich kenn ich gut genug, da brauch ich keine Person, die auf alles genauso reagiert, wie ich, das wär ja langweilig.
"Komm nackt, bring Essen" stimmt bei mir auch in keinster Weise. Ich bin ein fürchterlicher Träumer, der sich nach der Liebe seines Lebens sehnt und seiner letzten längeren Beziehung (ist über ein Jahr her) immer noch hinterher trauert.
Also fühl ich mich mit der These Männer seien alle oberflächlich ein wenig angegriffen. Männer sehnen sich vielleicht anders als Frauen, aber sie tun es genauso. Is doch auch kein Wunder, wenn Männern im Laufe der Evolution andauernd bewusst gemacht wird: Uuga, uuga, Weibchen. Verspritzen Sperma, machen vieles Nachkommen.
Is doch so, oder?
Also, ich hab kein Bock alles was potenziell dazu in Frage kommt zu bespringen. Ich hab auch kein Bock irgendsone Weibse, die sich nur um ihr Aussehen kümmert, auf irgendeine Art und Weise in mein Bett zu zerren.
Klar, dumm fickt vielleicht gut, aber nach ner Woche hängt sie mir dann zum Hals raus. Ich muss mit einer Frau reden können, wir müssen uns für ähnliche Dinge interessieren, Spaß haben, stundenlang über die Welt und ihre Schlechtigkeiten philosophieren können.
Dann ist Aussehen oder Sex für mich ehrlich gesagt zweitrangig. Ich bin der Ansicht, dass verlieben im Kopf anfängt und viel intensiver ist, wenn man sich nicht sofort sieht. (Internet, oder so) Klar kann es sein, dass man in nem Cafe sitzt, da kommt eine rein, es macht klick, man spricht sie an und alles ist gut, aber ma ehrlich, wie oft kommt sowas vor?
Ich fand den Spruch nur an sich gut, weil ich mir dabei immer Homer Simpson vorstell wie er fett und feist auf seinem Sofa liegt und sich ein Duff nach dem andren reindrückt.
Aber bestimmt nicht, weil diese These in irgendeiner Form allgemeine Gültigkeit für mich besäße.
Daher auch die Smileys, die durchaus bewusst gesetzt waren!
Und die Tatsache, dass Frauen vielleicht kompliziert sind und vor allem, dass sie anders sind als Männer, bestätigt keinesfalls den Spruch von da oben.
Ach übrigens, vielleicht haben es einige wenige noch nicht gemerkt, aber wir befinden uns im Witze-Forum und ich hab eigentlich kein Bock mir irgendwelche sozialkritischen Kommentare hier anzuguggn. Dafür kann man sich an andrer Stelle austauschen. Der Gegensatz Frau/Mann wird im Witzforum meiner Meinung nach auf lustiger, ironischer vielleicht auch völlig unwahrer Ebene dargestellt. Überspitzt, wie es in einer Art von satirischen Darstellung geschehen sollte.
*motz*
Is ja schon nimmer feierlich, dass man sich für n Kommentar im Sinne von: man kann sich Frauen auch schöntrinken rechtfertigen muss.
Sicher kann sich ne nette Diskussion entwickeln, aber dann an der passenden Stelle.
So, das war jetz zwar auch OffTopic, aber wenn ichs woanders hinposte als einzelnen Kommentar, isses meiner Meinung nach noch mehr gespammt.
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz