Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 13. Februar 2004, 12:34

Hmm...

Kann mir mal jemand erzählen, warum im Portal steht, dass im Fotothread der letzte Beitrag von der SchwarzenTulpe heute um 0.? ist, wenn ich aber in den Fotothread reingehe, der letzte Beitrag von Lelo von gestern abend um 8:? Uhr ist??? Und ich hab geguckt, da sind keine Seiten hintendran... ich bin ich echt grad verwirrt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Freitag, 13. Februar 2004, 12:37

hab ich auch schon gesehen, hm keine ahnung, wenn irgdendwer editiert, rutscht der beitrag ja wieder hoch, aber dann steht da trotzdem der name des letzten posters, das kanns als ned sein ... *klugscheiß*
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

3

Freitag, 13. Februar 2004, 14:02

hmm irgendwie rall ichs auch nicht.
aber es kann am löschen liegen, dass der post den du als letztes gelöscht hast angezeigt wird?

also das könnte sein. oder halt das wer editiert hat...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Freitag, 13. Februar 2004, 14:18

Anbei,

Leronoth hat gestern zwar auch gepostet, da war aber für eine Weile ebenso kein Beitrag da, bei mir zeigte es ihn erst gegen 11 Uhr nachts an, dass er etwas geschrieben hat...

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

5

Freitag, 13. Februar 2004, 14:51

das hatte ich gestern auch...da stand der letzte Beitrag im Fotothread von Kao um 11 Uhr oder so...aber der letzte im Thread war Leros von irgendwann früh
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Freitag, 13. Februar 2004, 21:00

Am editieren und löschen kanns eigentlich nicht liegen, weil ich hab den letzten beitrag gegen halb zehn gelöscht... außerdem hab ich die erste Hälfte des Fotothreads gehabt und QiK die hintere, aber er war ja schon viel früher fertig und spinnen tut's erst seit gestern...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

7

Samstag, 14. Februar 2004, 13:59

tja istz doch logisch, das die löscherei den Thred durcheinander bringt, bzw. den Cache eures Browsers. Dadurch, das die letzte Seite vorher viel weiter vorne war, steht die seite mit der Seitenzahl noch im Cache. Am besten, immer nachdem gelöscht wurde mal den Browsercache löschen, sowas soltle man sowieso des öfters machen...

beim IE: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Dateien löschen (alle offlineinhalte löschen) -> ok

beim Firebird: Tools -> Optionen -> Privacy -> Cache clear

Sonst kannsch mir das net erklären, das Posts erst stunden nach dem veröffentlichen auftauchen *g*
  • Zum Seitenanfang