Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Montag, 16. Februar 2004, 15:50

rollende räder

also bitte denkt nicht dies ist eine schöne erzählung..es geht um einen selbstmord im zug

also ich bin gestern nacht von giessen nach frankfurt mit dem zug gefharen und eine freundin hat mich belgeitet. wir haben noch geschaut an welches ende des zuges wir gehen weil der so voll war und wir unsrere ruhe haben wollten.
wir gingen direkt hinter das ende an der lock
auf jeden fall 20 minuten vor frankfurt tut es einen schlag und wir hören ein knirschen und die räder rollen über mehrere harte teile
wir uns nur angeguckt und gedacht das war en zaun oder so..dann gab es ne vollbremsung
ab da war klar ..das war kein zaun sondern ein mensch
wir durften nicht aus dem zug ...2 minuten später waren auch schon rettungskräfte da..war aber wohl nimmer viel zu machen...
ich hätte nie gedacht das 600 tonnen einen menschen nicht einfach so zerquetschen sonder das man noch die knochen hört wenn die räder drüber rollen
nunja in frankfurt am bahnhof hat man dann noc h die reste von dem armen kerl gesehen..von an der lock...*brrr..alles voller blut +grins *schleck..
naja..peitätlos..ich weiss
aber durch den arsch haben sich ungefähr 1000 menschen an dem abend verspätet in ihren hüten eingefunden
und an dem abend hat sich auch mein hass auf die menschen wieder verstärkt weil alle nur so vor unfähigkeit strotzen
die scheiss bullen die feuerwehr die anderen fahrgäste der schaffner der selbstmörder die deutsche bahn in frankfurt....ALLE EINFACH
das beste ist noch das ich mich voll ärger das der arsch sich vor en zug schmeissen musste
ich mein ich hab ja nix dagegen das er das tut( eigentlich schon aber ich kannte ihn ja nicht)
aber der hätte sich acuh anders aus dem leben versbaschieden können so das es keinen tangiert *grummel..
so das war meinerlbenis von gestern nacht
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Montag, 16. Februar 2004, 16:00

Zitat

...*brrr..alles voller blut +grins *schleck..

diesen kommentar fand ich geschmacklos...

zum tag.... KRASS... ich will sowas nie miterleben müssen... ich find das schrecklich... man muss verdammt verzweifelt sein scih gegen den zug zu werfen.... oh man...dazu fehlen mir recht die worten....
sicher hätte er sich einen anderen tod aussuchen können.... aber ist auch nicht mehr zu ändern... ich wäre geschockt über diesen vorfall... ich versteh nicht wie man sich dann noch über ihn aufregen kann... sry

tulpe
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Montag, 16. Februar 2004, 16:08

das beste ist ja.
das war ein doppelstockwagen
und wir sassen oben
die anderen die unten sassen die müssen das noch gesehen haben wie der entlanggeschliffen ist an der aussenhaut. weil den rest von ihm haben sie wohl en paar meter hinten von den gleisen abgekratzt..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Montag, 16. Februar 2004, 16:12

urgs... bestimmt haben die das gesehen....
aber sowas will man doch gar nicht freiwillig sehen.... o.o
kein schönes erlebnis

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Montag, 16. Februar 2004, 17:37

Komisch. Gestern hab ich daran gedacht, wie das wohl ist, wenn man sich vor einem Zug schmeisst/legt, halt überfahren lässt. Also ich find die Vorstellung ziemlich ekelhaft. Ob der sofort tot war ?

Hat ja auch mal einer bei Domian dazu angerufen und von erzählt. Dem waren schonmal 2 vor die Lock gejumpt.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

6

Montag, 16. Februar 2004, 18:31

ein abschreckendes beispiel. und deine "wut" auf ihn ist dennoch nachvolluiehbar...

viel interessanter als der text ist eigentlich deine persönlichkeit und die raktionen auf den text...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

7

Montag, 16. Februar 2004, 18:34

musste ich auch schon mal miterleben. aber da stand ich am bahnsteig als ein durchfahrender Zug angekündigt war. und dann sprang eine einafach direkt vor die Lok. Gibt ein megaekliges geräusch und die wurde nicht nur zerquetscht sondern viel eher zerfetzt. überall blutspritzer und...würg. ich werde nie die halbe hand vergessen die 2m vor mir lag.

"unfall mit personenschaden" nennt die bahn dann den Grund für die darauf folgenden Verspätungen....

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

8

Montag, 16. Februar 2004, 18:37

Krass sowas.
Und total EGOISTISCH !!!!!
Da find ich den Tod per durchschnittener Hauptschlagader doch am humansten.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Montag, 16. Februar 2004, 18:54

hm,

ich habs zum glück noch nie miterlebt und hoffe dass ich es auch nie miterleben werde. Irgendwie finde ich es ziemlich egoistisch... aber das geht wohl etwas am thema vorbei...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Montag, 16. Februar 2004, 18:54

finde es aber korrekt das die bahn es so nennt... hmm selbstmord ist ja erstmal nicht immer klar. und zweitens muss es ja net jeder wissen...

*besorgt ist*

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

11

Montag, 16. Februar 2004, 20:00

Lol Lero.
Leute die danebenstehen bekommen es ja mit.

Vielleicht sollten die Schlaufüchse mal n Zaun davorbauen oder sowas, damit keiner raufhüpfn kann.
Schafft gleich auch wieder n paar tausend Arbeitsplätze.

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

12

Montag, 16. Februar 2004, 20:12

bäh anwieder. und was bringen dir die verdammten sinnentlerten arbeitsplätze? also nix als abm. die wirtschaftliche leistung ist negativ. also dumme idee.

das einzige was wäre, wär das die leute sich anders umbringen würden oder eben klettern müssten, und die bahnfahrer sich eingesperrt fühlen würden...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

13

Montag, 16. Februar 2004, 20:16

Naja.
Aber Vorteile hätte sowas schon. Genauso wenn die sowas bei Straßen machen. Zum Beispiel so Kuppeln drüberbauen.
Dann wird die Umwelt immerhin net so krass belastet durch Müll/Abgase.

Und wieso net bei Bahnstrecken?
Was meinste was das für n Gefühl für den bahnfahrer sein muß.
Der fühlt sich jetzt bestimmt voll scheiße, weil der den vielleicht gesehn hat, aber der olle Zuch so ewig brauch um anzuhalten.

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Montag, 16. Februar 2004, 20:21

klar aber in beiden beispielen verschiebst du die probleme nur.

wohin denn mit den abgaen wenn die unter den kuppeln gehaltenw erden. wohin mit den schadstoffen die bei der produktion der kuppeln anfallen?

und meinst du die leute bringen sich unschädlicher um wenn sie im gefängniss leben?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

15

Montag, 16. Februar 2004, 20:23

naja..

schade, dass sich menschen immer das aussuchen, wo sie dann nochmal richtig viel Aufmerksamkeit bekommen..

H#ätte der sich nicht stillschweigend ershcießen können oder sich siene Schlagadern aufshcneiden können..

Nein.. Muss natürlich wieder die ganze Welt mitkriegen, dass es ihm so schrecklich ging, dass es eben der einzige weg war"

möchte sowas auch nicht mitkriegen... Aber man wieß ja nie!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

16

Montag, 16. Februar 2004, 20:27

Zitat

wohin denn mit den abgaen wenn die unter den kuppeln gehaltenw erden. wohin mit den schadstoffen die bei der produktion der kuppeln anfallen?

Wie wärs mit Filtersystemen ;D

Naja. Aufmerksamkeit?
Da steht dann in der Zeitung, in einer kleinen Spalte, daß wieder jemand vorn Zug gehüpft is.
Da steht meinst weder wer, noch wieso.

Ich find ja eh, daß es wie in Futurama Selbstmordzellen geben sollte ;>

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

17

Montag, 16. Februar 2004, 21:03

ja aber die ganzen menschen, die das mitgekriegt haben sind ja auch nicht zu verachten
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

18

Montag, 16. Februar 2004, 22:34

Naja.
Mit Menschen hat ich noch nix.
Aber wir bzw meine Mudda is schon des öfteren über tote Tiere gefahren, die auf der Autobahn lagen. Das is dann ähnlich ekelhaft. Man hört zwar nix, aber der Gedanke...igitt.

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

19

Dienstag, 17. Februar 2004, 11:53

argl ich dreh bald noch durch. heute morgen war schon wieder eins elbstmord am behnhof in nähe meiner schule. da wo ich umsteigen musste und mir mitansehn wie die feuerwehr die reste von den schienen spült.
da komen mir so üble alte gedanken hoch.

btw hab ich mal gelesen, dass es 2 arten von selbstmördern gibt. die einen sterben lieber alleine und wählen dann so wege wie erhängen oder pulsadern (mein versuch) die andern wollen einen möglichs spektakulären abgang. den möglichst vile leute sehen und über den man noch redet.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Blutrausch

Anfängerin

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

20

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:03

Sowas mitzuerleben stell ich mir schon krass vor.
Aba es geht ja noch ne stufe schlimmer als nur Fahrgast zu sein:

Der Vater meiner Freundin is Lockführer bei der Bahn.
Er hatte auch schon "unfälle mit personenschaden".
kann des aber nich wirklich verdaun, macht ihn total fertig. denn er sitzt ja vorne drin...

Ich glaub da gricht ma´n trauma fürs leben.

@Kao
find des au immer eklich, wenn ich mit im auto sitz und da fahrer "nimmt´n viech mit"
mei ma hat mal´n reh überfahren, die beine ham am unterboden etlanggekratzt *schüttel*.
ich hab zum glück noch nie´n tier überfahrn *stolz auf mich bin*

Blutrausch
A black Tear falls from my eyes
I hold the razor blade in my hand
one cut to end it all
I want to die tonight
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

21

Freitag, 20. Februar 2004, 20:39

8o
Oha, das klingt echt heftig...woah...*sich schüttel* Ich glaub ich würde nen richtig heftigen Schock bekommn wenn ich das miterlebt hätte...
Auf jedenfall hät ich das nicht so einfach verkraftet....
Denn wenn man selbst Suizid Gefährdet is...*nein*
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

22

Freitag, 14. Mai 2004, 09:50

jupp....diese öffentliche selbstmörder sind sehr egoistisch...aber ich kann sie verstehen
was kümmert sie die anderen
ist denen doch egal, ob sie das gesehene dann gut oder schlecht verdauen können
ist denen auch egal, ob kinder das auch sehen...naja...
ich möchte das nicht mitkriegen, aber ich glaube hier auf dieser welt ist das wohl kaum zu vermeiden...
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

23

Freitag, 14. Mai 2004, 15:15

hm.
ich weiss nicht, ob man von egoismus reden sollte... immerhin muss dieser mensch so am ende gewesen sein, dass er keinen weg mehr gesehen hat - und nen spektakulären abgang hat der sich wohl auch nicht unbedingt gesucht, es werfen sich ja öfter leute vor züge, so spektakulär ist das also nicht (mehr?). er wollte wohl nur auf nummer sicher gehen.
und beim ice ist man eben sicher.
hab so sachen auch schon mitgekriegt... auf der fahrt nach frankfurt, da wars aber der zug vor meinem, der "wegen personenschaden" zwischen mannheim und frankfurt über ne stunde anhalten musste und meinen auch noch um 20min verzögert hat. war schon übel zu realisieren, dass da kein richtiger unfall stattgefunden, sondern sich einer das leben genommen hat...

wobei's ja viel schlimmer ist, wenn sowas "unabsichtlich" passiert... mein bruder hat mal mitkriegen dürfen, wie eine alte frau im bahnhof geleise überqueren wollte (!) und dummerweise ihre warnrufe nicht gehört hat (schwerhörig) - und dann kam ein zug auf der durchfahrt...
sowas hab ich zum glück noch nie sehen müssen...
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

24

Samstag, 15. Mai 2004, 02:05

"Suizid ist die rascheste und leidsparendste Lösung für den Abschied von dieser Welt, wenn unsere Situation hoffnungslos ist. Aber er dokumentiert auch unseren letzten Egoismus.", wenn man dem amphorismus zustimmt, dann kann es einem doch wirklich scheiß egal sein, ob man sich vor einen zug schmeißt oder im stillen kämmerlein n runde am strick baumelt, wobei die zugvariante nur in der hinsicht besser ist, wenn es dich richtig erwischt, ist nicht mehr viel vorhanden, was eklig ausschauen könnte ...

deine beschriebene wut würde ich nicht mal so sehr als, "oh die sau! muss das heute sein?!", abstempeln, eher würd ich meinen du wolltest dich, nach diesem doch etwas außerhalb des normalen alltag liegenden ereignisses, ablenken
*geez*

• Zum Seitenanfang