Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 30. September 2003, 17:43

10 Millionen

Was würdet ihr machen, wenn ihr 10 Millionen Euro gewinnen oder erben würdet? Was hättet ihr für Wünsche?

Also ich würde einen Teil in der Familie aufteilen.
Aber das meiste würde ich wohl behalten. Oder jedem ne Wohnung kaufen und Geld zum leben geben.

Und sonst würde ich noch allen helfen die ich kenn und mag, die Probleme haben.

Wie Tulpe zB.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Dienstag, 30. September 2003, 17:46

mh.. 10 million ist ne ganze stange geld..
ich glaub, ich würd da erstmal einpaar guten freunden "kleine" wünsche erfüllen...
und natürlich mir selber auch ^^
dann würd ich meinen eltern ein haus auf sardinien kaufen, weil sie da schon lange von träumen... und ich sie endlich loswerden will *g*

ansonsten hier und da mal einpaar kleinigkeiten..
keine ahnung.. und ich glaube, wenn ich das geld wirklich hätte, hätte ich noch weniger ahnung *g*
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Black Bird

Fortgeschrittene

3

Dienstag, 30. September 2003, 17:53

Uih, des wär fein, so auf einmal 10 Millionen Euro... *träum* Also ich denk, ich würd auch erstmal meinen Eltern des Haus abbezahlen un hier un da mal ein paar kleine Wünsche erfüllen ;) So....dann werd ich auf jeden Fall mit der Arbeit aufhörn... :)) un mir n schönes Leben in Schweden oda in Norwegen machn....mit son netten Häusschen irgendwo in der Pampa....des wär scho was....
Aber wenn ich überhaupt mal irgendwas gewinnen sollte...wie Soulsic scho gsagt hat, wüsst ich auch net so wirklich was ich etz machn sollert....kommt sowieso immer anders, als ma denkt....

To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.

William Blake
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Dienstag, 30. September 2003, 17:57

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
1 Millionen würd ich verpulvern für:
-abbezahlen unseres hauses
-PC aufrüsten
-ein paar games
- einen schönen tisch für warhammer
-erweiterung meiner videosammlung um einige teure sammlerstücke

Ich glaub da wärd zwar nicht ganz ne Million draufgehen, aber egal ^^
Den Rest würd ich aufs Konto tun und von den Zinsen leben. 8)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

5

Dienstag, 30. September 2003, 18:04

hm lol kao du bist zu süss :)
mir helfen ^-^" -g-

hm ich würd mir natürlich meine existens sichern...
haus bauen, tiere kaufen (muahaha ja das musste sein) :>
alles was ich an materiellen dingen im leben brauch
und es bleibt ja verdammt viel geld übrig...
ich glaub nen teil würd ich spenden
und meiner familie finanziell auch helfen...
hmm ja das wars auch schon

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Dienstag, 30. September 2003, 19:21

ich würde 2 nette Häuslein bauen...ein großes zum drin wohnen, mit vielen unnötigen Zimmern, dass es wie ne WG geht...wer Bock hat kann da wohnen (also meine Freunde, nicht irgendwer^^). Das zweite klein, nur zum Musik machen, direkt daneben! MIt nem ordentlichen Studio, nem Proberaum und wunderbarer Schallisolierung!

Dann würde ich den Rest anlegen, sodass ich von den Zinsen gut leben kann!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Dienstag, 30. September 2003, 19:22

Meinen Eltern das Geld geben, dass sie brauchen, bis das Haus komplett ihnen gehört...

Würde mir irgendwo ein hübsches haus kaufen/bauen und dann Freunde fragen, ob sie bei mir wohnen mögen, natürlich mietfrei, dafür muss dann jeder eine Aufgabe im Haushalt erledigen... das fände ich irgendwie toll...

Dann würd ich mein Studium schmeißen, glaube ich... und drauf warten, bis die mich in Psychologie nehmen... weil das dauert ja nur ewig, weil ich ein schlechtes abi habe und der Nc bei Psychologie so hoch ist...

Achja: in das Haus muss dann natürlich ein riesiges Zimmer nur mit Büchern bis hoch zu Decke rein... wunderschön... und einen Wintergarten...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 30. September 2003, 19:25

kassy, ich glaub von dem geld könntest du denen glatt noch ne putzfrau spendieren *g*
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

9

Dienstag, 30. September 2003, 19:26

Also mit dem Geld würde ich wohl mein Abi machen und was studieren.

Dann hätte ich, auch wenn ich alles Geld wieder verlieren würde wenigstens noch ne Möglichkeit was ordentliches zu werden (was ich jetzt ja nich so hab).
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

10

Dienstag, 30. September 2003, 19:38

meinen Eltern es Häusle abbezahlen würde ich auch noch...und ne eigene Bibliothek nur für mich, voll mit Fantasybüchern und historischer Literatur, zwischendurch ein bissel Mythologie und ein riesen Gewächshaus, in dem alle Sorten Tee wachsen die es gibt. Und dann jeden Abend in der Bibliothek verbringen, leise (aber schnelle) Musik hörn, in meinen Büchern blättern udn Tee schlürfen...ich glaub das wär meine Erlösung!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:36

*Lulu ankuck* Lulu, ich bin schockiert... bis auf die leise Musik ist das genau mein Traumbild...

@soul: nö, mit Putzfrau ist's Leben zu einfach, finde ich... irgendwas muss jeder leisten, um etwas zu bekommen... Putzfrau gibt's nur für den Wintergarten, weil des arg nervig ist, da andauernd die Fenster zu putzen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

12

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:46

mmh ...nette vorstellung.....also zuerst nen guten anlageberater damit das geld sich nach mglich keit vermehrt in den nächsten jahren :D .....sicherlich bekommt die familie erstmal ein paar wünsche erfüllt...aber nich alle nur die, die auch nett waren die letzten jahre :P ... so dann werd ich ne langgezogene shopping tour in amiland machen......in der schweiz meinen hauptwohnsitz errichten......wegen der steuern natürlich :D ....ein schloss in england schottland oder irland kaufen und sanieren zum drin wohnen.......dort ein klassentreffen organisieren damit so richtig schön vor allen anderen deppen rumprahlen kann, die einen während der schulzeit eh nich besonders mochten :] ...und die weitere berufliche karriere planen ...denn nun hat man genug geld um die passenden kontakte zu pflegen ;) ...ansonsten es einfach in allen zügen genießen...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

13

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:55

10 Mio Euro

ich denke ich würde etwas davon anlegen so dass es locker bis an mein Lebensende reicht dass ich keinen Finger mehr krumm machen muss und vor allen dingen würde ich irgendwo anders hin ziehen.

Nettes kleines Haus etc.

Dann würde ich Reisen und mir alles anschauen was ich schon mal sehen wollte und danach würd ich höchstwahrscheinlich spenden... *wohltäterin*

Ich würde sehr viel einer Aidsstiftung spenden, da ich das für sehr sinnvoll halte, würde ner Freundin von mir mal für sie und ihr kind n bisschen was abgeben und dann eben freunden helfen mit dem Geld.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

14

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:56

Klar is Spenden sinnvoll.

Aber ich hätte immer die Angst, dass die Hälfte oder mehr von allen Spenden in die eigene Tasche gewirtschaftet wird.

Dann schon lieber selber ne Organisation gründen um Sicherzugehen

• Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:04

Also 2 Mio. würd ich erstmal auf ein Konto einer guten Schweizer Bank legen ^^

da hat man dann im monat etliche 1000 € zinsen, davon lässt sich locker leben...

tausende von Euro würde ich erstmal in einer Party "verfeiern", da würde ich alle die Leute einladen, die ich mag, vor allem viele aus der CoD ^^

Dann würde ich mir wohl ein Haus kaufen, aber ien schlichtes, einfaches.....

Den Rest würde ich wohl an Leute verteilen, weil ich ncihts damit anzufangen wüsste *gg* würden dann die kriegen, die ich gern hab...

...ferner würde ich vorher noch eine grosse einrichtung bauen lassen, für Obdachlose, dass die wenigstens nen Platz zum pennen haben, so´n haus, wo die ein und ausgehen können, wann sie wollen......bevor sie, wie ich ja auch schon, auffer strasse pennen müssen...

und von den Zinsen der 2 Mio., die auf der Bank legen, würde ich mir ein wunderschönes Leben machen, ich würde z.b. durch ganz Deutschland reisen und die Leute besuchen, die ich dort kenne, aus der CoD, von anderen Foren und aus meinem Stammchat!, natürlich würden auch die Ösis drankommen *zwinka*@schuetzin

und die Hälfte der Zinsen eines Monats würd ich in eine Party investieren, die ich mit Cthulhu organisieren würde ^^
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

16

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:21

@res also für n warhammertishc brauchste net mehr als 20-30€...

hmm wa swürd ich mache?
also haus kaufen ist klar. dann nix mehr arbeiten und mich nur noch meiner psychologieforschung, musik, hobbys und der weltrevolution widmen.

das haus wird groß. mit vielen zimmern für irgendwelche leute die keen dach ham.
tja danne ing roßer eingangsberiech. einige kleine zimmer mit so richtig geilem settimg. also schön dekoriert, viel platz, gut beschallt.
ein gewächshaus für tee und marihuana (als spende an kiffer). Tja dann würd ich noch mit 1-2 anderen leuten zusammenleben, die müssten dann auch net arbeiten...
at last ein kleines tonstudio. ein schöner neuer synth.
tja und der rest des geldes zurücklegen, spenden, etc.

sonstenw ürd ich viele leute einladen :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

17

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:22

ACHJA!

Und ich würde Lero die 50€, die ich ihm noch schulde zurückzahlen ;)
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

18

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:23

Ich würd wohl auch einen großen Teil so anlegen das ich mir keine Sorgen um meine Rente machen muß ;)
Dann würd ich meinem engen Freundeskreis aus vier Leuten helfen, das sie sich keine Gedanken um Miete usw. machen müßen. Vielleicht indem ich ein großes Stück Land kaufe und da jedem sein Haus baue oder auch nur ein großes.
Dann würd ich auch ein paar 'verrückte' Sachen machen an die ich sonst nie rankommen würde, z.B. mit so einem Mini Uboot in die Tiefen der Ozeane abtauchen, mit einem Düsenjet einen 'wilden Ritt' hinlegen usw. Eine große Feier wäre auch nicht verkehrt. Wenn dann noch Bands auftreten könnten die man mag, wärs noch besser.
Das ganze klingt vielleicht Egoistisch aber ich finde das das Leben kurz genug ist und Spenden an bestimmte Vereine nicht wirklich was bringen.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

19

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:26

und wenn du 10millionen hast würd ich die schulden auf 500€ erhöhen *gg* ;p
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

20

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:26

Neulich als mal welche 5 Millionen im Lottot gewonnen hatten sagten sie, dass wenn sie das Geld auf der Bank anlegen, sie im Monat 5000Euro an Zinsen bekommen.

Edit: Ich würd auch n CC schmeissn +g+
Und jedem n Wunsch erfüllen (wenns nich zu übertrieben is...zB (CCler1) Ich will n Haus (CCler2) Ich auch)

• Zum Seitenanfang