Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

1

Sonntag, 7. März 2004, 22:49

Irish Pubs

*schmacht*... ja ich bin einer... einer dieser begeisterten Irish Pub gänger. Ich mag einfach das Ambiente, die stimmung...

wir haben bei uns gleich mehrere... mein absoluter favorit: Das "murphy's law" in mannheim. wer am wochenende absolut nicht weiß "was tun" ist dort immer gut aufgehoben... jeden freitag und samstag live musik... jeden montag open stage (*g* auf der ich ab und zu, je nach laune auch mal bin *schnell versteck* ^^).

Tjoa... und satt wird man auch wenn man hunger hat (nech wahr lulu *breitgrins*).

nuja... die anderen pubs in manheim sind da etwas gemütlicher... und in heidelberg is auch noch ein schöner... das "sean og" (oder so ähnlich... kenns nur vom wortlaut ^^) :P

Wie gehts euch mit dem thema? absolute Irish pub gegner? oder genauso ein fanatiker wie ich? *gg*

gruß
das truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 7. März 2004, 23:14

Jaaa, ich liebe Irish Pubs, aber das letzte gute, das erreichbar war, hat schon vor Jahren zu gemacht bei uns. Jetzt ist noch eins in saarlouis, das is schön, aber schlecht aufgebaut und zu wenig Platz bei der Livemusik.

Das Murphys in Mannheim kann ich auch nur empfehlen. Da kann man sich für relativ wenig Geld satt futtern und gut einen trinken wenn man will!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Sonntag, 7. März 2004, 23:30

naja wenn man einmal in irland in einem pub war...dann kommen einen die deutschen hier nicht mehr so toll vor...is halt kein vergleich....die besten irischen biere bekommt man hier ja noch nicht einmal...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

4

Montag, 8. März 2004, 15:05

an denne Pups iz aeinfach toll das da ständig Irish Volk music kommt :D

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Montag, 8. März 2004, 15:54

Hm,

kann ich mir vorstellen Miss Morgue, dass es wohl kein Vergleich ist (um eine Parallele vll zu ziehen... öhm, Eis in Deutschland und Eis in Italien?)

Naja. Wie dem auch sei, da ich noch nie in Irland war, mag ich die "deutschen" Irish Pubs sehr gern, ich find einfach das Ambiente gut. Zwar gibts bei uns nur einen ganz kleinen, aber der ist echt toll.

Der schönste Irish Pub in dem ich mal war, war der in Düsseldorf, als uns eine Irin auf englisch/irisch bedient hat.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Mittwoch, 10. März 2004, 09:35

Ich liebe auch Irish Pubs, will aber unbedingt mal in einen in Irland ;)
Will sowieso mal nach Irland oder Schottland in Urlaub dann darf das natürlich nicht fehlen!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

7

Mittwoch, 10. März 2004, 11:42

irish pups sind echt das beste. finde ich cool die atmosphäre und alles. und überhaupt....

btw, kenne ich das Murphys law sogar @ truetopia. is wirklich kultig.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

8

Mittwoch, 10. März 2004, 11:55

@visce:
ja... bin da quasi stammgast ^^... is schon lustig... vor kurzem war ne band aus heidelberg da... ähm... rough and raw... da war echt die hölle los... freu mich schon wenn die wieder kommen *gg*
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

9

Mittwoch, 10. März 2004, 11:58

Irish Pubs sind schon irgendwie klasse, allerdings kenn ich keine in meiner Stadt, irgendwie hab ich es nie eines hier geschafft ;) Aber wenn ich bei irgendwem irgendwo zu Besuch bin, dann is meistens n besuch im lokalen Pub drin. Ich mag die angenehme Stimmung und meistens tolle Musik, noch toller is natürlich live Musik ;)
Jeden Tag sterben Menschen aller möglichen Geburtsdaten, die in der Masse alle Sternzeichen abdecken. Könnten sie am nächsten Tag ihr Horoskop lesen, sie lachten sich allesamt krumm und schief ...
Wolfgang J. Reus
  • Zum Seitenanfang