Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
) Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003
Zitat
Original von Sex Gang Child
wie stylt ihr euch denn so zum weggehen?
stylt hr euch überhaupt???
schminken tu ich mich gar nich...
un jetz ihr...
Lippenstift (schwarz
) und ab und an Lip Gloss in rot drüber.. Eventuell auch mal weisse Grundierung. Nicht zu vergessen: schwarzer Nagellack ;D Meine Haare lasse ich gerade wachsen, weswegen man keine ordentliche Frisur machen kann -.- Sonst Trage ich halt nietenbänder am hals und an den armen oder schweissbänder oder gar nichts
je nachdem was ich halt für ne Hose und Oberteil trage. An Hosen trage ich dann ne Bondagehose, Lederhose oder jetzt neu ne schwarze Kampfhose. An Oberteilen hab ich halt nur normale Sachen, weil die Auswahl für Herren nicht so toll ist wie für Frauen, aber ich kauf in der Walpurgiswoche bei X Tra X mal ein paar ordentliche Teile! Manchmal trage ich auch netzhandschuhe oder andere kleine Accessoires ^_^ Hmm joa das wars eigentlich.. Ach ja XD New Rock Flammenstiefel oder Bundeswehr Kampfschuhe trag ich noch... und nen Ledermantel, der viel zu lang ist :> Oh man -.- Tulpe fallen immer mehr Sachen ein XD Dann hab ich halt immer ne Kamptasche dabei von Art of Dark mit "jesus lügt" @_@
)
) und n Schwarzes Topp. Hm, meistens geh ich wirklich nach dem Prizip hauptsache Schwarz raus... Anfänger
Registrierungsdatum: 26. April 2004
Anfängerin

Anfängerin
)Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003