Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 27. März 2004, 12:48

Styling

...so! Willkommen in der Stylingecke, hier könnt ihr alles reinpacken, was so das äußerliche Styling betrifft, bzw. nicht zu körperkult gehört(!!!!).

wie stylt ihr euch denn so zum weggehen?
stylt hr euch überhaupt???

also ich style mich zum weggehen nich großartig auf, 2 kleine iros aufm kopp, so nebeneinander, meine bondagehose, bzw. mein batikrock, meine grünen rangers, ein halstuch mit Pentagrammen druff, nen netzhemd, wo links kein ärmel is und was viele löcha hat, drüber nen tshirt, mit ausgeleihertem kragen, lins isses ganz offen, habs mit sicherheitsnadeln zugemacht, und der kragen hängt rechts aweng über die schulter.....

schminken tu ich mich gar nich...

un jetz ihr...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

2

Samstag, 27. März 2004, 17:43

wie NNY sich styuolitt...?
hm...
e bizzi gel in de haare un halb noch n paar nieten arm- u. halsbänder un n mantel... aber so lauf ich ach so rum un net nur wennsch mich mitn paar leut irgenwo treff...

greetz NNY
(außer an halloween oda solch lustige tage, da macht sich de NNY ach ma hübsch ;))
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

3

Samstag, 27. März 2004, 17:47

Ich mach mich auch nicht "hübscher" als sonst. Trage da auch immer die Sachen die ich sonst trage (Jeans, T-Shirt, Pullover, Jacke) also nichts besonderes. Haare vielleicht ein bisschen bändigen aber das wars dann auch schon. Brauch jedenfalls keine halbe Stunde bis ich losgehen kann ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

4

Samstag, 27. März 2004, 19:09

ich mach meistens praktisch garnix wenn ich ausgehe..die klamotten die ich sonst immer anhab, dreads styl´ ich sowieso nicht (entweder offen oder zopf) und schminken tu ich mich praktisch nie.
Ab und an kommts vor dass ich mal minirock&stiefel anzieh + schminken, aber das vielleicht ma alle 2-3 Monate... Mir ist dasmeistens echt zu stressig ^^
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

5

Sonntag, 28. März 2004, 13:51

Zitat

Original von Sex Gang Child
wie stylt ihr euch denn so zum weggehen?
stylt hr euch überhaupt???

schminken tu ich mich gar nich...

un jetz ihr...

Also ich bring meist meinen Pony in Form das ich nen Seiten oder Mittelscheitel korrigiere.
Die Seiten partien hinten zusammen stecke oder mir einzelne Schillerlöckchen an den Seiten drehe oder das ganze Haar in größere Schillerlöckchen-Partien drehe.

Ansonsten Hochsteckfrisur nur wenn ich Hilfe habe.

Schmuck trag ich meist Silberschmuck, meist Ohrstecker, 2 Ringe an je einer Hand, Halskette(nur eine alles was mehr ist find ich kitschig und überladen) ab und zu auch mal eine Kette mit Tränenförmigen Perlenahänger auf die Stirn(wenn ich weiss trage)...

Make-Up-mässig: Meist Helles Make-up aber nie weiss da ich von natur aus recht blass bin... halt mit dem Stift mehrere Unebenheiten korrigieren, Mascara, Lidstrich... schwarz ... Lidschatten meist passend zur Augenfarbe(grün) oder weiss/grau/silber/schwarz...
Lippenstift immer natürlich nie schwarz das find ebenfalls kitschig...

Naggellack nur wenn ich Bock habe und dann auch nur welchen der Klar ist mit bissl Gliter drin das passt immer und wirkt nicht künstlich.

Parfum meist Ananya; Moonflower von the Body Shop oder Tommy Girl von Tommy Hilfiger.

Ab und zu mach ich mir ne neue Haarfarbe für nen Abend... aber niemals krass immer so kupfer oder bordeauxrot... vielleicht mla mit ner schwarzen strähne.

Wenn ich ganz faul bin mach ich mir meist einfach nur nen Dutt oder nen Pferdeschwanz weil man damit einfach am besten Tanzen kann.
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

6

Sonntag, 28. März 2004, 15:21

ALso ich "style" mich gern wenne s auf partys geht...

Ne Freundin und ich haben da shcon so ein richtiges Rirtual draus gemacht..

Schminke mich sowieso fats immer und dann eben noch ein bisschen mehr..

Mine Haare lasse ich entweder offen oder mach nen Zopf und tupier die Haare, je nahc Lust udn laune!

Und dann noch so krims Krams wie armstulpen Nietenkette oder so.. Wenn ich halt Luist zu habe..

Was ich auf Partys anzieh unterscheidet sich nicht groß von meiner Alltagskleidung...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

7

Freitag, 9. April 2004, 18:41

Also wenn ich bzw. wir weggehn brauch ich vermutlich länger als Tulpe -.-" Ich benutz dann eigentlich immer Kajal für die Augen, ab und zu auch Mascara und jetzt hab ich noch nen eyeliner und nen schwarzen Lidschatten, die ich aber das benutz ich dann nur zu besonderen anlässen ;) Lippenstift (schwarz ;) ) und ab und an Lip Gloss in rot drüber.. Eventuell auch mal weisse Grundierung. Nicht zu vergessen: schwarzer Nagellack ;D Meine Haare lasse ich gerade wachsen, weswegen man keine ordentliche Frisur machen kann -.- Sonst Trage ich halt nietenbänder am hals und an den armen oder schweissbänder oder gar nichts ;) je nachdem was ich halt für ne Hose und Oberteil trage. An Hosen trage ich dann ne Bondagehose, Lederhose oder jetzt neu ne schwarze Kampfhose. An Oberteilen hab ich halt nur normale Sachen, weil die Auswahl für Herren nicht so toll ist wie für Frauen, aber ich kauf in der Walpurgiswoche bei X Tra X mal ein paar ordentliche Teile! Manchmal trage ich auch netzhandschuhe oder andere kleine Accessoires ^_^ Hmm joa das wars eigentlich.. Ach ja XD New Rock Flammenstiefel oder Bundeswehr Kampfschuhe trag ich noch... und nen Ledermantel, der viel zu lang ist :> Oh man -.- Tulpe fallen immer mehr Sachen ein XD Dann hab ich halt immer ne Kamptasche dabei von Art of Dark mit "jesus lügt" @_@
Das wars aber nu wirklich ^_^""
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

8

Samstag, 10. April 2004, 00:58

mhhh, normal "style" ich mich gar nicht. ich zieh an worauf ich gerade lust hab - also mal ganz schwarz und wie meine netten hiphopfreunde dann immer sagen "gruftie", mal ganz fein, mal sportlich, mal eher punkig... wies mir halt so passt, aber meistens einfach auch praktisch
schminken tu ich mich grundsätzlich immer. wimperntusche muss einfach sein, weil ich blonde wimpern hab und sonst einfach kein gesicht hab.
make-up benutze ich dagegen nie, verursacht pickel...

und zur zeit bin ich ja wieder völlig happy da bei h&m der 50er jahre-style einzug gehalten hat. ich hab schon seit jahren darauf gewartet dass es solche klamotten endlich mal wieder zu kaufen gibt. jippieh!!
eine sehr geniale band sagte einmal etwas sehr schlaues:

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

9

Samstag, 10. April 2004, 13:04

Also,

mein Mann braucht länger als ich.. Dass steht schon einmal fest...

Es gibt nur 2 Varianten bei mir:

1. Dunkel..

Schwarze Hose mit Schnallen, Schwarzer Mantel, Schwarzes Oberteil, sofern ich eines finde.. Boots, Nietenarmbänder und Halsband.. Ab und an auch einmal schwarze Armstulpen..

2. Punk..

Zerissene Jeans, zerissenes Top (CoD-Werbung), Sneakers - Die kaum Halt am Fuss finden, Nietenarmbänder und Halsband dennoch auch...

Muss wieder erst einmal an Geld kommen um mich wieder neu ein zu kleiden.. *chch*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Samstag, 10. April 2004, 14:11

Hm,

ich bin eigentlich auch nicht mehr oder weniger auffällig wenn ich weg geh.

Meine Haare lass ich entweder offen, tuppier sie hoch oder bind sie zu so einem Wuschel zusammen... (ja, darunter muss man sich jetzt nichts vorstellen können)... manchmal mach ich auch noch diese Blaue Farbe rein die nur einen Tag hält da Haare färben bei mir absolut nix bringt (Blond halt :( )

Dann schminken beläuft sich meistens auf schwarzen Lidschatten und schwarze Lippen raus.

Schmuck. Da ist einmal meine Nietenkette, meistens ein Schwarzes Schweißband und ganz viele Armketten, entweder aus Stoff, oder chinesische Glücksmünzen oder eben Nieten, je nach dem.

Anziehen beläuft sich meistens auch auf eine ganz normale schwarze Hose (die viel zu lang ist und nich wirklich sitzt :] ) und n Schwarzes Topp. Hm, meistens geh ich wirklich nach dem Prizip hauptsache Schwarz raus...

Schuhe... da ich nur Sneakers hab beläuft es sich prinzipiell auf mein Schwarzes ausgelatschtes Paar.

------------------------------------------------------------

Dann gibts noch die Gammeltage. Da nehm ich einfach meine älteste verdreckteste Bluejeans und ein weites ausgeleiertes T-shirt und geh einfach mit zerwuschelten Haaren weg... nix besonderes Eben.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kampferpel

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. April 2004

11

Montag, 26. April 2004, 22:52

Mein Styling muss nur eines bewirken...
Das ich auffalle...

Versuche aber mein Styling trotz auffälligkeit möglichst dezent zu halten...
D.h. ich schninke mich nicht Kreidebleich und umrande die Augen Fett mit schwarz...
Ich begnüge mich mit Lippenstift und etwas Kajal um die Augen...

Ich versuche mehr Auffälligkeit mit den Kliedern und meiner Gesamterscheinung zu erlangen....
Sei es nun ein langer schwarzer Mantel mit Lederriemen (was man bei uns schon eher selten sieht) oder Männerrock/Schottenrock, Schnallenhemd, etc.

Meine Ästhetik mag zwar etwas von der Rolle sein, trotzdem schaue ich das die Ästhetik für mich noch stimmt... Darf einfach nicht zu prollig sein... Muss sich abheben vom rest der "Normalen" muss aber trotzdem dezent sein...

Das einzige was für mein ein muss ist, und was ich fast imemr Trage, mein Nietenhalsband mit Kreuz und mein Nietenarmband...

soli grüsst
Kein Entwicklung ohne Hilfe
Kein Schritt ohne Folge
Kein Verlangen ohne Beschränkung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wahres Können braucht keine Anstrengnung
  • Zum Seitenanfang

DarkEmoticon

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. April 2004

12

Dienstag, 27. April 2004, 00:08

Ich style mich schon gern wenn ich in meine Stammdisse oder so gehe.

Haare hab ich immer offen, was schminke, nietenarmbänder und gürtel, halsband und die Klamotten variieren schon ziemlich. Manchmal mini mit Stiefeln oder Lackhose. Dann noch die verschiedensten Oberteile. Ich falle eigentlich immer auf wenn ich weg gehe. Wenns warm is geb ich ja zu trage ich auch gerne sehr offenes Zeug :)

LG
DE
Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

13

Dienstag, 27. April 2004, 08:38

da meine augenbrauen wenn sie gemacht sind..recht gut meine augen in ihere wirkung unterstützen hab ich letztens mal gezupft( besser gesagt gestern ..*g*)
na ausser einem süsslichen schmerz. sieht das nun doch ein wenig verändert aus. aber ob nun besser oder schlechter das weiss ich noch nicht so genau
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

14

Mittwoch, 28. April 2004, 14:22

bei mir ist es eigentlich recht unterschiedlich. manchmal hab ich absolut gar keine lust mich irgendwie großartig aufzustylen. dann lauf ich genauso rum wie im alltag (jeans, bandshirts, springer, mantel).

manchmal hab ich geradezu eine riesige freude daran vorm weggehen noch ewigkeiten vorm spiegel rumzuhüpfen und mir zu überlegen, was ich am besten anziehe. das ist dann meistens irgendein rock, hohe stiefel und ein schönes oberteil... meistens lack, spitze oder samt. schmuck ist auch immer recht unterschiedlich, mal ein einfacher silberner drachenanhänger, manchmal nietengürtel oder -halsband, manchmal ein schwarzes collier mit kreuz. schminken tu ich mich eigentlich fast gar nicht.

wie wärs mit fotos, das is nich so umständlich wie details beschreiben bei klamotten *in die runde schau* :D
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

15

Mittwoch, 28. April 2004, 14:47

Also bei mir kommt das auf die Stimmung an..
Geschminkt bin ich eigentlich immer und klamottenmäßig zieh ich eigentlich au nix besonderes an..
Ab und an Mini&Stiefel, aber net wirklich oft.
Ich seh eigentlich immer sehr gleich aus, hab da auch nich die große auswahl an irgendwelchen toll teuren Klamotten.
Bin da wie gesagt sehr einseitig und hab auch selten den Nerv mich groß zu stylen, weil eh immer irgendwas nich so is wies sein soll und mich sowas innen Wahnsinn treibt und dann immer viel zu spät komm unds am ende trotzdem nich passt ;)
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

serafin

Anfängerin

Registrierungsdatum: 19. April 2004

16

Mittwoch, 28. April 2004, 21:52

wenn ich weg gehe mache ich meist nicht mehr als sonst:

schwarzer kajal, schwarzer mascara, manchmal dunkelroter lippenstift

eine schwarze hose, hab mir aber auch son '50er rock gekauft (froi!), schwarzes oberteil, meist hochgeschlossen, manchmal aber auch ausschnitt.

ich trage meist eine(!) kette, ein großes amulett oder ein blutrotes svarowski-kreuz, manchmal nietenarmbänder und eigentlich immer schwarze stulpen

der mantel darf nicht fehlen, hab mir extra nen neuen gekauft der auch sommertauglich ist.

das einzige was sich beim weggehen ändert ist die intensität des schwarzes...
In den meisten Fällen ist die Todesursache eines Menschen sein Leben.

Voltaire

---

Wir sterben viele Tode, solang wir leben, der letzte ist nicht der bitterste.

Karl Heinrich Waggerl

<A href="http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=19490"<I>Nephertina</i></a>
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

17

Mittwoch, 28. April 2004, 22:04

stylen kann man bei mir nich sagen..ich renn immer so ruum wie ich grade will...das geht von nem bunten Shirt, zerrissener Hose und Chucks bis hin zu Bondageklamotten und Netzhemd und Mantel und Boots...

je nach Laune dann auch ma ein Nieten- oder Patronengurt, meine Armbänder mit Ketten und Nieten, meine Halsketten hab ich eh immer an.

So renn ich im ALltag rum wie auch an besonderen Tagen!

Die einzige AUsnahme sind Konzerte mit der Band! Dann isses meistens schwarz, entweder ne Bondagehose oder ein schwarzer Rock, irgendein möglichst dunkelgehaltenes Tshirt oder Netzhemd, Nieten, Patronengurt udn schwarz gemalte AUgen. Aber den Stress mach ich mir normalerweise auch nur wenn wir nen Auftritt haben.

Wobei in Merzig auch schon ein Grufti gesehn wurde, der auf nem Skateboard mit ein paar Punks da rumgerollt ist und sich dann in seinen Bondageriemen verfangen hat^^
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

18

Mittwoch, 28. April 2004, 22:23

Zitat

Original von Mandragora
weil eh immer irgendwas nich so is wies sein soll und mich sowas innen Wahnsinn treibt und dann immer viel zu spät komm unds am ende trotzdem nich passt ;)

HAHAHAHAHA das kenn ich XD
das ist echt übel *g*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

19

Montag, 5. Juli 2004, 20:38

joha?stylen,...eigentlich scho.da werden n paar tolle klamotten rausgekramt(netzhemd,geschnürrtes top drüba,netzstulpen,vll. ma n mini rock und stiefel oda halt jeans mit turnschuhen ^^' manchma aba uch zwei röcke übereinander,der kurze über den langen und dann vll. noch n tuch an die seite).dann noch n bissel extremer geschminkt(blasses gesicht,dunkel rot oda schwarze lippen und dunkle augen halt) und fertig wäre ich.^^
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

20

Montag, 5. Juli 2004, 22:18

(mir is langweilig:D)

stylen... mhh, Haare:
mittlerweile wieder bunt... knallblau, ausgewaschenes schwarz (mehr braun), untere Hälfte blond-weiß und die schläfen etc sind halt dann blau...
ja, dementsprechend mach ich mir entweder nen Zopf oder lass sie offen...

anziehen,...
entweder total schlampig, elegant, fetisch, oder auch normal (<--helle Jeans) und meist Springer oder Lackstiefel

Make-up
helles Puder (kein weiß), n bischen schwarz um die Augen (auf keinen Fall viel, mag das garnicht)
Lippen meist auch hautfarben bzw leicht braun... make-up, eher natürlicher
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

21

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:05

hm, alltag:
derzeit eigentlich (fast) immer in schwarz; oft nur mit ein paar nieten, mehr nicht, und wenn ich was für nieten nicht passendes trag, dann eben nicht mal die...
ausgang: diverses; rock + netztop wär da eins, oder mein mittelalterkleid *schnurr*, oder halt mal wie im alltag, plus allermeistens so'n bisschen kajal um die augen.
haare sind ganz simpel schwarz gefärbt...
  • Zum Seitenanfang

Vila

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Juli 2004

22

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:57

hmm..also bei mir kommt es drauf an wo ich hin gehe. aber meist halt nur ein schwarzes top mit ner strickjacke oder netzpulli bzw. bei kälte und regen den samtmantel. dann halt noch eine schwarze hose oder rock. ganz selten auch mal samtkleid.
die haare trag ich immer offen und schminken...naja die augen halt schwarz. das wars...
Eines weiß ich mit Gewissheit:es stehet mit uns wie mit dem Meere, dessen Stille nur trügt. Darunter ist alles Bewegung, Unruhe, Aufruhr. Ebenso findet der Mensch keine Zufriedenheit, seine Seele keinen Frieden. Kaum ist er eines Glückes teilhaftig, verlangt es ihn nach einem anderen.
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

23

Samstag, 24. Juli 2004, 14:19

ich trage in letzter zeit auch wieder mehr schwarz...
hatte jetzt mal ne zeit da bin ich eher punk unterwegs gewesen...
hat sich gelegt und ich hab mich wieder neu in unserer wunderbaren szene entdeckt...
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

24

Sonntag, 1. August 2004, 15:03

Stylen würde ich das bei mir nicht nennen. ich trage schlich und einfach schwarz. Zu Anlässen wie Bewerbungsgeschsprächen etwas Eleganteres, ansonsten mehrheitlich Schlichtes. Auch in der Freizeit.
Meist trage ich noch Nietenarmbänder und auf Parties sogar mal Kajal. Ansonsten war es das auch schon. Ich bleibe lieber unscheinbar und unauffällig...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

25

Mittwoch, 4. August 2004, 12:45

*schock*
ich hab mir ein neues hemd gekauft
ein top mit getrennten ärmel... natürlich schwarz.......aber auch mit rosa streifen und das ist ja das schockierende
ich hasse rosa, aber es zieht mich immer wieder magisch an!!
bin ich jetzt masodingens veranlagt???
nein, halt, das schlimmste kommt ja noch!
...
.....
ich werde es auch anziehen.....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang