Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 20. April 2004, 20:32

2,53 Meter großer Ukrainer wächst...

... noch mit 33 Jahren

Im Alter von über 30 Jahren würde Leonid Stadnik gerne endlich aufhören zu wachsen. Seine Größe von 2,53 Metern belastet den Ukrainer sehr - und noch immer hält das Wachstum an. «Mein zwei Jahre alter Anzug ist an den Ärmeln und Hosenbeinen 30 Zentimeter zu kurz», sagt Stadnik. «Meine Größe ist eine Strafe Gottes. Mein Leben hat keinen Sinn.»

Stadnik ist 17 Zentimeter größer als der Tunesier Radhouane Charbib, der im Guinness-Buch der Rekorde derzeit als größter Mann geführt wird. Als größter Mensch, der je gelebt hat, gilt ein Mann namens Robert Wadlow, der 2,72 Meter groß wurde.

Das ungewöhnliche Wachstum Stadniks begann, nachdem er sich im Alter von 14 Jahren einer Gehirnoperation unterziehen musste. Mittlerweile kommt der Unkrainer kaum noch aus seinem Heimatdorf Podoliantsi rund 200 Kilometer westlich von Kiew heraus. «Mit dem Bus zu fahren, ist für mich, wie wenn ein normal großer Mensch in den Kofferraum eines Autos kriechen muss», sagt Stadnik.

Bis vor drei Jahren konnte er noch seiner Tätigkeit als Tierarzt auf einer Rinderfarm nachgehen. Nach Erfrierungen an den 43 Zentimeter langen Füßen - weil er keine ausreichend großen Schuhe erstehen konnte - musste Stadnik aber seine Arbeit aufgeben. Zum Schlafen hat der 33-Jährige zwei Betten aneinander gereiht. Wenn er durch das Haus geht, das er gemeinsam mit seiner Mutter Halina bewohnt, muss er gebückt laufen.

Arbeit im Garten und das Versorgen der Kühe und Schweine bringen Stadnik am ehesten auf andere Gedanken. Er züchtet außerdem exotische Pflanzen und hält sich einen kleinen blau-gelben Sittich. Stadniks Freunde verfolgen jetzt einen weiteren Plan, wie sie ihm Last der Größe etwas mildern können: Sie wollen eine Fahrt in die Karpaten organisieren, berichtet Nachbar Bronislaw mit eigenwilligem Humor - um Stadnik zu zeigen, «dass es etwas gibt in der Welt, das noch größer ist».

-----
Mir tut der Kerl echt leid. Der wird ja ziemliche Probleme haben, die man ja im Alltag schon mit 2 Metern hat.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 20. April 2004, 21:06

hmm ja das iste cht n bitteres Los. ist schwer sich das vorzustellen...

Tut mir Leid irgendwie...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Dienstag, 20. April 2004, 21:17

boah das ist hart..

Hatte mal einen Kumpel in der stattlichen größe von 2.10m und das war shcon sehr groß..

Aber 2,53m? Das ist aj wahnsinn.. der arme Kerl... das ist der grund warum ich an meinem Gehirn nicht rumshcnibbeln lasse...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Dienstag, 20. April 2004, 21:25

Ich finds auch hart,

aber noch härter finde ich, dass der Typ ja mit 30 immer noch nicht ausgewachsen ist... Gibts da keine Hormonstoppillen oder sowas?

also der kann einem echt leid tun... ich mein der ist öhm, fast doppelt so groß wie meine Schwester... Wahnsinn.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

5

Dienstag, 20. April 2004, 22:45

also wir haben hier einige Woh ungen die sind höher als 3 Meter innen. Wie wäöhre es mit einer umsiedelung ;)

naja... ich weiß net, obs ihm wirklich dreckig damit geht. Kenn ihn net, aber kann mir auch vorstellen, das er was draus machen könnte :D

naja egalä

bin müde

laber eh nur scheiße

und vor allem:

Wohnung wird zusammen geschrieben.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Dienstag, 20. April 2004, 22:57

mein beileid...2.53 m ist echt ne strafe....

aber überlegt doch mal: wenn eine gehirn-op sein wachstum ausgelöst hat, müsste theopraktisch eine weitere gehirn-op (an der richtigen stelle) das wachstum doch auch wieder stoppen können, oder?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Mittwoch, 21. April 2004, 09:02

ich fürcht die ham da was kaputt gemacht. und ich wüsste bisher nicht das man im gehirn viel reparieren kann. man hört immer nur das was rausgenommen wird.
2.53 *vorstell
*urgs stell dir mal vor der melkt ne kuh..mit zeigefinger und daumen ..anders gehts nicht..
armer kerl echt..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

8

Mittwoch, 21. April 2004, 13:08

warum spielt der net Basketball? oder läft Maraton, oder schwimmt oder so.... da hilft ihm doch seine Größe...
  • Zum Seitenanfang

cryingSilent

Anfängerin

Registrierungsdatum: 5. März 2004

9

Mittwoch, 21. April 2004, 13:17

Der arme .. aber warum hat der sich überhaupt einer Gehirnoperation unterzogen?

Vielleicht gibt es bei den Sportarten eine Höchstgröße? Denn sonst wär es ja unfair, wenn ich mir das so vorstell...
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

10

Dienstag, 10. August 2004, 22:18

den hab ich gesehen! stand neben mir im Europapark in Rust...der hatte nen begleiter dabei,der sah neben ihm aus wien kleiner junge...irgendwie nen witziger anblick...aber er kann einem schon leid tun...
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

11

Donnerstag, 28. April 2005, 22:08

Um dieses nicht mehr ganz so aktuelle Thema ein wenig wieder zu beleben ;)

Ich frage mich, wie groß der Typ inzwischen sein muss, voraus gesetzt, er wächst wirklich noch weiter... ;/)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

12

Donnerstag, 28. April 2005, 22:13

Ukrainische Ärzte.... *LÄSTER* *MAUL* *ENDLOSE LISTE VON SCHIMPFWÖRTERN VOR SICH HERBRABBEL*

Dem ist bestimmt zu helfen, aber NICHT IN DER UKRAINE.

Wann erscheint denn eine akutalisierte Ausgabe des Guinness-Buchs der Rekorde? Da könnte das drinstehen. Oo

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

13

Freitag, 29. April 2005, 10:21

Zitat

Original von cryingSilent
Vielleicht gibt es bei den Sportarten eine Höchstgröße? Denn sonst wär es ja unfair, wenn ich mir das so vorstell...

gibts nicht :)

Aber der kerl wird keinen sport machen können, da ich mal schätze, dass seine gelenke nicht die besten sind. zudem wird der arge rückenprobeleme haben da die msukeln nicht mit dem stützen der langen wirbelsäule zurechtkommen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

14

Samstag, 30. April 2005, 03:05

muss ja schlimm sein sich mit jemandem zu unterhalten dessen gürtelline sich auf der eigenen gesichtshöhe befindet *g*

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang