Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

1

Sonntag, 2. Mai 2004, 11:31

Geist am Fenster

Hi,

geht mal auf http://www.imperator3000.de und schaut euch das Bild an. Ihr müsst ganz leise sein, damit ihr den Geist hört, er erscheint auch nur ganz kurz (konzentriert euch auf den Tisch...)!!!
Ich bin fast gestorben vor Schreck, als er dann erschienen ist. Webpoet nich so...
Gruß
Ange&Webpoet
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

2

Sonntag, 2. Mai 2004, 12:04

Ohhhh mein Goooott!!!!
Is das böse!!!

Mein Herz is halb stehen geblieben...wo ich eh sowas von schreckhaft bin....und dann sowas....und ich Idiot guck auch noch so konzentriert hin, dreh meinen Lautsprecher auf :rolleyes:

Ehm, ja, gleich nochmal *hihi*

Die Idee is zwar uralt, aber das is find ich ne saugeile Umsetzung...*gänsehaut wird langsam weniger*

Doch, find isch goil!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Sonntag, 2. Mai 2004, 12:04

Seid gegrüßt!
Najaaaa...zwar schon verdammt alt, aber immer wieder amüsant. Aber noch auffälliger konnte der Typ nicht schreiben. "Dreht am besten die Boxen voll auf, und wartet und blablabla" ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Sonntag, 2. Mai 2004, 13:53

Boah,

ich bin soooo übelst erschrocken hey... 8o

aber echt nicht schlecht gemacht.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Sonntag, 2. Mai 2004, 15:03

hehehe ich schau mir das net zu ende an. ich kenn dsa nämlich schon und ich find das ist übelst XD ich erschreck mich da nämlich immer und immer wieder auch wenn das teil zum zweiten mal schreit und das gesicht angezeigt wird. moah das ist nämlich echt böse ;D

tulpe
  • Zum Seitenanfang