Hm bin durch Zufall drauf gestoßen und fand die Geschichte von ihr mehr als nur interessant...vielleicht weil meine Ahnen auch aus der Ecke stammen, kA!
Eine durchaus interessante Frau will ich meinen....vllt n bißchen grausam....lest einfach mal durch:
Der Mythos war oder ist ja fast jedem bekannt...aber ich kannte die Hintergrundegeschichte bisher nicht!
Hat mich eben verwundert das ihre Geschichte, obwohl sie so grausam war, doch so faszinierend is....kA..geht wohl nur mir so...dumdidum...*heut mal alles faszinierend findet*
Da gibts auch ne CD von Cradle of Filth "Cruelty and the Beast"
Sozusagen die musiklalische Umsetzung der Story.
Zwar nicht als Musical aber denoch zu empfehlen.
LG Savage
ja...toll...wahrscheinlich hätte sie uns dann erst gefoltert und uns dann als schönheitscreme benutzt....
*schauder*
ne ne.....ich nicht.....oder......als mann vielleicht oder als alte frau
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein und nun bin ich glücklich genug 03/06 + 11/07
ich wäre ihr sicherlich gern begegnet um die gier in ihren augen mit der meinen zu vergleichen und ihre innere kälte zu spüren die sie wohl gehabt haben musst.. ich finde die frau toll
ich wäre ihr sicherlich gern begegnet um die gier in ihren augen mit der meinen zu vergleichen und ihre innere kälte zu spüren die sie wohl gehabt haben musst.. ich finde die frau toll
*lol* Ihr habt ja einen Hieb! Gewiss hatte sie eine Ausstrahlung, daran zweifle ich nicht. Aber ich würde mich von ihr nicht so behandeln lassen. Da würde ich den Spieß eher umdrehen. Wie gesagt: eine schöne Frau *grinst breit*
*lol* Ihr habt ja einen Hieb! Gewiss hatte sie eine Ausstrahlung, daran zweifle ich nicht. Aber ich würde mich von ihr nicht so behandeln lassen. Da würde ich den Spieß eher umdrehen. Wie gesagt: eine schöne Frau *grinst breit*
Bei den Göttern, sind wir krank *lol* Ist es Frevel, wenn wir so denken, wir uns an den Bildern erfreuen, welche anderen große Qualen und den Tod bescherten?
Bei den Göttern, sind wir krank *lol* Ist es Frevel, wenn wir so denken, wir uns an den Bildern erfreuen, welche anderen große Qualen und den Tod bescherten?