Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 13. Juni 2004, 17:05

Kleine Neuigkeiten

Ich hab mal in Eigenregie die Rangtitel für die ab-16 Ränge hinzugefügt.
Hab desweitreren für alle die mal die 3000 Überschreiten den Rang "Held des Postings" eingerichtet.
PS. in meiner satirischen übertreibung der Sprachemanzipation habe ich die Schwarze Gott Reihe vollendet indem es nun Schwarzer Gott/Schwarze Göttin/Schwarzes Gott gibt.
Bei Beschwerden bitte melden.

Natürlich besteht weiterhin die möglichkeit einen Wunschrang per pm bei mir einzureichen :)

Hab mal nebenbei den PW Bereiche Thread gefixed, da viele Neulinge nicht wussten wo sie sich für die Bereiche freischalten sollen.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang