Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 12:21

Fundbüro

Schonmal was verloren?
Beim Fundbüro wiedergefunden?

Eben kam in ner Nachrichtensendung n Test von Fundbüros.
N Mädel brachte je ein Portemoney (ich hasse dieses Wort) mit 50,- ins Fundbüro und kurz darauf kam der Besitzer und fragte ob eines gefunden wurde.
Ich glaube sie testeten 4 Fundbüros. Nur eines gab ihm die Geldbörse. Die anderen behaupteten, daß keines da wäre. -.-
Schon schlimm, wenn man nichtmal denen trauen kann.

Is euch das schonmal passiert?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:14

Nö, war im Falle meines Handys ja nicht bei nem Fundbüro...(wär eh sinnlos gewesen :( )
Und dass heute kaum jemand seinen verlorenen Krempel wiederfindet, wundert mich auch nimmer.
Es gibt ja nicht nur Zeitgenossen, die den Kram behalten, weil er für sie nen finanziellen Wert hat, sondern auch solche, die einem Sachen sogar extra entwenden, um sich am Ärger des anderen zu erfreuen. Lacht ruhig, aber so bekloppte Menschen gibt es wirklich...... :(

"Diese Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben; nicht nur wegen der Menschen, die Böses tun, sondern auch wegen der Menschen, die sie gewähren lassen."
Wie wahr, Herr Einstein......
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang