Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Montag, 12. Juli 2004, 09:04

depeche-mode-party im resi in NBG

also am FR früh bin ich losgetrampt von berlin nach mannheim.. aber bin nur bis Nürnberg gekommen und da musste ich dann zusehen das ich unterkomme für die nacht. also, man stelle etwas mit der zeit an hocke sich ins inetcafe und gucke sich die "schwarzes-nürnbergseite an. und was entdeckt man da.. nähe nordostbahnhof gibt es die RESI
ein altes frabrikgelände oder so wo parties stattfinden.
auf 3 floors gab es da an dem abend ne depeche mode party.
die leute waren schön schwarz. was die musik leider nicht so war. bzw schon, aber eben daselbe zeigs was in mannheim und berlin auch läuft. ätzend. als ob jeder DJ die gleichen hitlists anguckt.
naja unter 500 schwarzen macht es doch spass zum tanzen und die location ist recht nett und schön verworren ausser das man quer über den hof musste um zu den anderen beiden floors zu gelangen

was ein absoluter pluspunkt war, war der heidelbeerwein.. hjmmmmm der war ja so lecker.
also die party ist sicher zum empfehlen, müsst eben ma unter der angegeben seite im inet gucken.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

2

Montag, 12. Juli 2004, 13:07

Wie Du warst in Nürnberg und ich weiß nix davon !?? ;(

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Montag, 12. Juli 2004, 13:28

naja ich hab deine nummer nimmer gefunden, und hab hier kassy noch gefragt ob sie die hat. aber leider ned. ich wollt dich ja anrufen . aber das war so plötzlich das ich da in NBG gelandet bin.. nicht so wild. gibt ja noch ander dates
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang