Ich freu mich mal wieder 'ne Runde, da ich 100% rumlaufe wie ein typisches "Poserkiddie".
Meine Klamootten sind von H&M, New Yorker und wie sie alle heißen, da ich schlichtweg kein Geld für richtig "true" Kleidung habe.
In meinem Schrank tummeln sich neben 3 Bandshirts, die ich als Nachthemd tragen kann 2 andere von AC/DC und KISS, die ich beim "Collusseum" (oder so) gekauft habe.
Bin ich deswegen gleich ein Modemetaller/Goth?
Ich habe mit 13 angefangen, mich in dieser Form zu kleiden, damals hat mein Freund mir die Musik nähergebracht, das Gedankengut hatte ich teils bereits vorher, er nahm mir die Vorurteile.
Ich weiß, wie viele dumme Blicke ich ertragen durfte, da ich nach der szeneninternen Meinung eigentlich noch zu jung war.
Kurz nachdem sich meine musikalische Gesinnung geändert hatte, kamen plötzlich einige Leute an meiner Schule auf den "Metaltrip"- und mir wurde nachgesagt, dass ich ihnen nur hinterherrenne. Da brauch ich wohl nichts zu zu sagen..
Selbst wenn Metal oder Gothic mal wieder zum Trend wird, auf lange Sicht bleiben die Wenigsten der Leute, die mit dem Trend gekommen sind, in der Szene.
Außerdem ist es mir mittlerweile recht egal, ob es nun Pseudometaller/-Goths sind, mit denen ich auskomme, oder ob es (zivilisierte^^) Hip Hopper sind.
Die "Mansonsatanistenkinder"^^ fürchten sich doch ohnehin vor der wirklichen Szene- oder verachten diese, da sie völlig "untrue" ist