Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Freitag, 17. September 2004, 08:57

Wahlflugzeug für NPD

Mhh,

ich dachte ich seh am Mittwoch nicht richtig..
Ich geh so mit meinen Freund von der Berufsschule nach Hause und hör so ein Flugzug und ich meinte so es muss ja ziemlich nah sein und schau nach oben und seh eines was ziemlich tief fliegt. Hinter sich zog es ein Wahlplakat hinterher, wo irgendwas mit der NPD draufstand, ich glaube: "Wählt die NPD.." das Kleine konnte ich nicht mehr lesen..

Irgendwie wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte, die haben ja schon mittlerweile 9% Wähleranteil.. Ich dachte ich les nicht richtig.. Aber, soweit wie ich weiss, will Hildebrant (?) alles gegen tun, das die nicht in den Bundestagetc. kommen.. Will ich auch mal hoffen..

Was haltet Ihr von sowas?

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Freitag, 17. September 2004, 11:45

Sagen wir mal so, das ist jeder Partei gestattet und ich halte es für ok dass das jede Partei machen darf. Was ich von der NPD halte ist wieder ne andere Sache...
Gerade sind die rechtstendierenden Parteien wohl wieder im Kommen. Gut finde ich das nicht, denn es sollte immer einen Mittelweg geben, nichts extrem linkes und nichts extrem rechtes... UND: nichts christliches. Jedoch sehen die Leute auch dass Parteien wie SPD und CDU die Wähler hinhalten, aber passieren wird nichts. Es werden Wege gewählt, illegale Wege und die Leute wollen zeigen dass sich etwas ändern muss, denke ich. Meiner Meinung nach so der falsche Weg!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

3

Freitag, 17. September 2004, 12:20

Bei einer soclhe regierung wie wir aktuell haben und einem ausländeranteil von inoffiziellen 30% wundert mich eigentlich nicht das die rechten so im kommen sind.

würde ich zwar selbst nicht wählen da sie mir dann doch zu krass sind aber verstehen kann ich die wähler dann doch schon eher.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

4

Freitag, 17. September 2004, 13:22

rechts ist keine Meinung, jedenfalls nicht die die die NPD vertritt
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

5

Freitag, 17. September 2004, 13:24

Zitat

Original von Visce
Bei einer soclhe regierung wie wir aktuell haben und einem ausländeranteil von inoffiziellen 30% wundert mich eigentlich nicht das die rechten so im kommen sind.

würde ich zwar selbst nicht wählen da sie mir dann doch zu krass sind aber verstehen kann ich die wähler dann doch schon eher.

Solche Regierung? LOL!

Machs besser!

Und Ausländer? Und? Hab keine Probleme mit denen, kann man super mit umgehen, doch Deutsche stinken zum großteil nur so vor Selbstverliebtheit, Prolletentum und Kinderfickerei
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Freitag, 17. September 2004, 14:07

es ist wohl kaum zu bestreiten das diese partei illegal ist. was eigentlich so auch festgestellt wurde. NUR.. unsere liebe politik war nicht imstande sie verbieten zu lassen.
deswegen hat cata schon recht.
aber woher die das geld für sowas haben frag ich mich allerdings auch.. wer wirklich so blöde ist und die mitfinanziert.

zu visce aussage braucht man wohl wirklich nichts mehr sagen.
.
ich bin für ein verbot der partei und gegen solche aussagen die diese partei vertritt..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

7

Freitag, 17. September 2004, 14:29

Es gibt viele die das mitfinanzieren. Die Lobby der rechten ist weit aus größer als die der Linken. Die Linken zeigen sich jedoch auch in der Öffentlichkeit bei den Rechten ist das meistens verdeckt. Die "Glatzennazis" sind ja nur die die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, damit die wirklichen "Nazis" verdeckt bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

8

Freitag, 17. September 2004, 14:41

die skinheads sind zu blöd um so komplex zu denkne, das sie die öffentlichkeit von den anderen nazis abhalten könnten....

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang