Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 19. September 2004, 12:40

Exorzist: Der Anfang

Dieser Film spielt vor dem ersten Teil (mit dem Mädchen das im Bett liegt und die Priester ankotzt). Zur Story kann ich jetzt nichts sagen. Müßt ihr schon selbst durchlesen ;)

> Link
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Sonntag, 19. September 2004, 12:56

ich hab mir den trailer mal angekuckt sieht ganz intressant aus aber wird noch zu wenig gezeigt *g* aber ankuckenw ürd ich ihn mir schon...wenn er auf deutsch mal rauskommt o.O mit englich kann ich nichts anfangen. wird aber sicher noch ne weile dauern, oder? Die hp find ich ganz gut davon gemacht, hatte extra den ton aus damit ich keine angst krieg *lol* *dös* mach ich mir aber lieber nicht zu viel hoffnungen dass der film richtig gut wird... vll werd ich entttäuscht *g*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Sonntag, 19. September 2004, 15:02

Die Seite ist richtig gut gemacht :) Aber ich weiß nicht, ob ich mir den Film ansehe. Solche Sachen interessieren mich weniger.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang