Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Mittwoch, 22. September 2004, 10:12

BRD goes UN

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,319178,00.html

herr schäuble.
ist schröder ein linker nazionalist?
und wenn ja, was wäre daran so schlimm?
ich meine gegen den irakkrieg zu sein ist auch eine nationale entscheidung gewesen. da war auch schon ein nationalist.
und wer für die nation ist ist doch ein nationalist?
*grins.

ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

2

Mittwoch, 22. September 2004, 12:13

Ich denke das Fischer da mit seiner Position absolut richtig liegt. Mit einem Sitz im Un-Sicherheitsrat könnte Deutschland vielleicht mal versuchen ein Gegengewicht zu der kriegstreiberischen Politik der USA zu bilden.
Eine europäische Stimme hätte sicher nicht besonders viel Gewicht, da Europa in sich teilweise einfach zusehr zerstritten ist. Zumindest solange sich Länder wie England mehr oder weniger ohne etwas zu hinterfragen an die Seite der USA stellen.
Es zeigt sich malwieder, dass in der CDU einige gewaltig einen an der Klatsche haben.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

3

Mittwoch, 22. September 2004, 16:54

so große länder wie Deutschland indien und japan (die beiden wollen auch rein) die auch einiges an wirtschaftlicher macht besitzen sollten meiner meinung nach schon rein.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Freitag, 24. September 2004, 09:17

die alten getreuen halten zueinander.
kein krieg kann das verändern
so unterstützen nun GB und FR deutschland bei ihrer bewerbung um einen ständigen sitz im sicherheitsrat
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,319574,00.html
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang