Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Donnerstag, 30. September 2004, 20:14

Forumstyle

Mhh,

also ich hab ja Forumstandart drinne..
Und Prys - Ich geh mal von aus - Scheint ihn huete verändert zu haben.. Mir gefällt er zwar.. Aber:

- Den Banner zuvor fande ich schöner
- Ich finde es grauenvoll auf weisem Hintergrund zu schreiben - Da kann man kaum was sehen
- Die Farben sind nett gewählt, aber irgendwie stimmt der Verlauf nicht ganz.. Mittendrinn hört es auf und fängt wieder im rot an (siehe bei Antowrten z.B. also wo steht dann, wenn man eine antwort schreibt *antowrt ertsellen*)
Das sieht man auch, das der Verlauf nicht stimmt bei "aktiven Themen", "Neuigkeiten" und "Wächter"..

Ach schauts Euch selber an..

Das war der einzige Styl der mir wirklich gefiel und nun.. *grml*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Donnerstag, 30. September 2004, 20:27

ich habe auch forumstandart drin und finde das neue wirklich nicht hässlich. aber ich glaube kaum dass er neue mitglieder anlockt, ich find es ist zu knallig, die farben tun schon fast meinem auge weh o.O" ich finde es für mich persönlich nicht ansprechend und wäre eigentlich dafür den alten style als forumstandart beizubehalten.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

3

Donnerstag, 30. September 2004, 20:29

Ich finde die Farben auch viel zu knallig und aufdringlich. bin richtig erschrocken als ich das neue style gesehen hab... wenn man das rot dunkler macht, würde es wahrscheinlich besser wirken und eher beruhigend wirken....
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

4

Donnerstag, 30. September 2004, 20:46

Also ich hatte bisher den Skin Blackdragon drin. Und der war wesentlich besser als der jetztige Forenstandart. Das Schreiben auf weisser Fläche suckt erheblich und das ständige Rot überall macht einen total kirre. Den Forenheadder finde ich besser als vorher. Man sollte einfach Blackdragon mit dem neuen Forenhaeder nehmen und dann wärs gut ;)
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 30. September 2004, 20:47

DAS hier ist BlackDragon *G*

steht nur als Forumstandard drin, weil jetz jeder, der keinen einstellt, den style hat (is halt jetz standard)
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 30. September 2004, 20:50

Mhh,

ich sag ja nicht, dass es mir nicht gefällt, sondern, dass fehler drinne sind..
Ich würde auch den Vorschlag von Tanta unterstützen, dass der neue Header in dem Styl eingebaut wird, wie er vorher war.. *find*

RoB
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

7

Donnerstag, 30. September 2004, 20:51

BlackDragon sah aber anders aus. Ich hatte es vorher drin. Man schrieb nicht auf weiss und es war weniger rot überall und oben war die Schrift in der Headline ganz anders, der Drache + Schrift waren durch nen Effekt verwaschen etc.
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

8

Donnerstag, 30. September 2004, 21:56

Prob war, das ich den Standardstyle neu definieren wollt und irgendwer hatte bereits nen Style da reingesetzt un den schlauerweise Standard genannt.....daher wurde BlackDragon jez leider geändert.....hoffe die Änderungen sehen jez nich allzu schlimm aus
  • Zum Seitenanfang

Dalamar

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

9

Donnerstag, 30. September 2004, 22:04

Mir gefällt der Standard-Style ganz gut, obwohl die weisen Inputs und Textareas ein wenig störend und deplaziert wirken.

LG,
Dalamar

Zerstreutheit ist ein Zeichen von Klugheit und Güte. Dumme und boshafte Menschen sind immer geistesgegenwärtig.

Charles Joseph von Ligne

• Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

10

Donnerstag, 30. September 2004, 22:23

also ich finds gut, dass beim standardstyle die einloggfelder jetzt weiß sind. schwarz auf schwarz ist halt recht schwer zu erkennen. deswegen würde ich auch die mouseover effekte ändern.
How could this be, the land of the free, home of the brave?
Indigenous holocaust, and the home of the slaves
Corporate America, dancin' offbeat to the rhythm
You really think this country, never sponsored terrorism?
Human rights violations, we continue the saga
El Savador and the contras in Nicaragua
And on top of that you still wanna take me to prison
Just cause I won't trade humanity for patriotism
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 1. Oktober 2004, 10:42

Mhh,

jetzt geht es schon besser.. Hab dennoch was zu meckern:

- Das rot, finde ich nun zu dunkel, was erst zu hell war.. Ich würde so ein rot nehmen, wie beim header das "of" aussieht..
- Wenn ich auf einen Link klicken will, ist er dann dunkelrot.. Kann man nicht lesen, empfinde ich als störend..

ich finde noch mehr zum Meckern, will aber das betse nur für Euch *grins*

RoB
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

12

Freitag, 1. Oktober 2004, 11:17

weiß vll jemand, wo man den black dragon style herhatte? also ich denke mal der banner war von satyr, aber den rest gibts vll noch anderswo. der standardstyle war wirklich pfui ^^ aber um den bd-style tuts mir schon leid :(

edit: wie wärs wenn man chat und gallerie zu dem menü oben packt, dann sind sie auf jeder seite zu sehen, die buttons sehen homogener aus, und da sie ja eh neu gemacht werden, ist das ja nit zuviel aufwand :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

13

Freitag, 1. Oktober 2004, 11:30

Zitat

weiß vll jemand, wo man den black dragon style herhatte?

War meine "Entwicklung"

Zitat

also ich denke mal der banner war von satyr

Falsch....wieder meine "Entwicklung"

Zitat

aber den rest gibts vll noch anderswo. der standardstyle war wirklich pfui ^^

Stimmt

Zitat

aber um den bd-style tuts mir schon leid :(

Schaun wir mal.....den krieg ich schon wieder hin
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

14

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:09

dann tut es mir leid, ich wollte dir keine lorbeeren klauen :)

edit: und was ist mit dem chat und galiebutton oben? :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 1. Oktober 2004, 13:15

Mhh,

die Buttons sind ja nun scheisse -.-"

Unter dem Header die haben keinen gleichmässigen Abstand.. Und in den Beiträgen direkt "Suchen" ist wie die Buttons da oben.. *grml*

Wobei ich die Idee, mit der Gallery und den Chat da oben unter dem Haeder rein zu packen gar nicht mal schlecht finde..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

16

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:19

Irgendwie sind jetzt im Standardstyle drei verschiedene Arten von Buttons vorhanden. Sieht ein bisschen komisch aus.
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

17

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:14

bis auf www, yim, msn müssten nun alle da sein
  • Zum Seitenanfang