Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. März 2004

1

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:07

*gefühle*

hmmmm....
ich fühl mich nicht gut... ich mein, ich fühle mich...so wie früher....
ich merke nicht wann ich es übertreibe
und auf einmal bin ich allein
keiner interessiert sich für mich.....könnt auch daran liegen, das ich für niemanden interesse zeige (auch wenn da ist)

ich weiß nicht ob ich wieder kommen möchte
ich dachte ich hätte endlich mal ein forum gefunden in dem mir das nicht mehr passiert....

ich muss mich mehr auf die reale welt konzentrieren

ich bin zu leicht beeinflussbar

und dann wird alles s******

naja....
vielleicht bin ich einfach nur zu alt.....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:19

Mhh,

ich glaube jeden geht es einmal so in seinem Leben und jeder muss da auch durch. Der eine früher, der andere später, wieder jemand nie und die halt im Moment..
Zu alt bist Du auf keinen Fall hier, es gibt älter, Satyr oder Ich z.B.
Ich denke eher, dass Du in einer Selbstfindungskriese steckst *g*

Lass den Kof nicht hängen, es geht vorran..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:25

Ich kann dich verstehen, seelensplitter. Mir geht es genauso. Aber ich denke, dass ist kein Grund das Handtuch zu werfen. Aber es ist deine Entscheidung. Ich hoffe, dass du den Weg zu uns zurück findest. Ich (und da bin ich sicher nicht allein) würde mich wirklich freuen, dich hier wieder zu sehen.
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang