Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:34

Dark-Sanctum

Mir ist vorneweg klar, dass einige bei diesem Namen definitiv mit den Augen rollen werden. Aber es ist mir egal. Ich möchte einfach Leute die Lust haben einladen sich das Board einfach mal anschauen. Ihr müsst diesen Thread nicht negativ kommentieren, es ist Werbung und wenn sich das jemand anschauen will, kann er das ja. Es wird ja niemand gezwungen, und ich will der CoD auch keine Mitglieder abwerben, zuweil das eh nicht möglich ist und das auch nicht in meinem Sinne steht. Das DS ist auch nicht die CoD, und wird sie (möglicher Weise zum Glück) auch niemals sein.

Hier ist derLink .

So far

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

2

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:45

find das board ganz schick nur da passt so einieges nicht zusammen das design is zwar hüpsch aber das portal sieht extrem überfühlt aus ...
ansonsten hab ich Kassandra da gefunden lol mit ihren 200 Posts :D
schau später mal genauer hin
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:03

Mhh,

ich bin dort auch seit dem Anfang des Boards..
ich finde, dass dort viel mehr philosophiert wird und auch bei weitem andere Themen behandelt werden, die weniger im Off-Topic zu finden sind..
ich finde es toll dort und kann auch nur sagen, schaut es Euch an ..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 15. Oktober 2004, 19:45

bin da auch seit Anfang an, aber ich poste da relativ wenig, weil da einfach unheimlich viele Themen sind, die in exakt gleicher Form hier auch existieren... aber es ist ganz süß, eigentlich... und inzwischen, nachdem da auch Nicht-CoDler sind, lohnt es sich, da ab und an vorbei zu schauen.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang