Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 21:19

Deutet mal den Traum plz

Morgn
Ich habe einen Traum heute Nacht getraeumt.
Und ich wuerde gerne erfahren was es sich mit diesen Traum auf sich hat.-> Traumdeuter sind gefragt

Traum:
Ich stehe in riesigen Hallen und mir kommen schreiend Menschen entgegen.
Vor mir wird ein Mann in der Luft zerissen und es tritt ein Alien (H.R.Giger-Stil) hervor und steht vor mir.

Im naechsten Moment bin ich das Alien und renne den Menschen weiter hinterher...
Ich renne durch eine Tuer und ein stehe in einem Lazarett...
Der Raum ist gross, wie die Halle, Menschen auf Betten springen auf und ich fange an mit meinen schwarzen Krallen sie in der Luft zu zerreissen.
Das Blut schoss in Stroemen...
Ich hob sie nicht hoch sondern zerfetzte sie vom Boden aus in die Luft. Ich verliess nach einer Weile den Raum und ging auf eine Bruecke aus mehreren Streben.
Dort versteckte ich mich vor Maennern mit Waffen... Als naechstes ging ich in durch eine Tuer und sehe auf der linken Seite eine Theke mit Fleisch und darueber haengen riesige Fleischspiesse. Hinter der Theke ist ein Maedchen/Frau(konnte nicht erkennen welches Alter oder wer es war) jedenfalls laechelte sie mich an. Danach stuerzte ich mich auf einen Spiess und verputzte ihn...
Dann legte ich mich hin und wurde zu einem Menschen.
+Wecker klingelte und der Tag begann+

Das interressante war das Gefuehl: es war kein Alptraum ..Ich fuehlkte mich eher frei und es war einfach nur schoen... ich konnte meinen Herzschlag spueren

We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:29

in der tat, das gefühl ist viel entscheidender als der traum selbst.
deuten kannst nur du den traum. aber wir können dir hinweise geben, worauf es herauslaufen kann. und nur so nebenbei, nicht jeder traum, der prägnant ist, hat eine bedeutung, er könnte auch eine sehr interessante reise gewesen sein...

naja, um mal deinem wunsch nachzukommen, ich schätze, dass du zum alien geworden bist und menschen gefetzt hast, könnte damit zusammenhängen, dass du vllt alte, sehr tiefsitzende aggressionen gegen menschen (ob bestimmte oder allgemein, sei dahingestellt) ausgelebt hast.
viel mehr bedeutung kann ich darin nicht sehen, weil ich nicht weiss, was du für eine geschichte hast und wer du tief drin bist, ich kann nur sagen, dass der ganze traum sehr befreiend-aggressiv wirkt auf mich...
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:16

hmm Alien vs Predator kommt am Donnerstag in die Kinos und ich freu mich schon auf den Film wie ein Kind ... Bin auch begeistert von den Alien die Giger erschaffen hat ... die Form, die Art alles an ihnen.. naja fast sie sabbern etwas zuviel...
We are the new breed.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

4

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:53

hmmm
alien vs predator
da wollte ich immer das alien spielen....
sie sind mächtig
können an wänden hockkrabbeln
sind schnell
...
ein traum von macht?
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:55

Mhh,

es ist die Macht, den Menschen weh zu tun, Deinen Schmerz, den sie Dir angetan haben in einer übermenschlichen Kraft zu bündeln und es ihnen wieder zu geben, Dich und Deine Seele zu rächen.. Seelenfrieden zu bekommen..
Aber, Du kannst keiner Frau was antun.. Frauen sind wie Götter in Deinem Traum..
Mich würde einmal interessieren, wenn Du diese dunkle Seite in Dir auslebst, wie Du dann bist..
Die hast Du noch nicht in Dir entdekt, aber sie schlummert da und kommt in Deinen Träumen hoch..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:17

hmm da koennte etwas dran sein
Ich weiss tatsaechlich nicht wie meine "dunkle" Seite aussieht bzw. aussehen soll...
Ich weiss nur wenn ich Wut bekomme halten sich meine Freunde meist zurueck.. und lassen mich in Ruhe ... Weiss nicht ob das evt sein koennte... Ich mag meine Ausbrueche nicht und hoffe das sie nicht das sind fuer was ich sie halte...

Wie ihr noch nicht wisst ... Ich bin eigentlich immmer ruhig und gelassen... wenn es aber zu weit geht und ich mich gar nicht mehr im Zaum halten kann... werd ich wuetend und schreie herum.. allerdings habe ich selbst da noch keine koerperliche Gewalt genutzt und will es auch nicht.. Gewaltist meiner Natur fremd...ausser vielleicht in interaktiven Dingen..
We are the new breed.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:19

Zitat

Original von seelensplitter
hmmm
alien vs predator
da wollte ich immer das alien spielen....
sie sind mächtig
können an wänden hockkrabbeln
sind schnell
...
ein traum von macht?

Jop und die Ansicht ist ein Rundumblick der perfekte Jaeger... ich habe alle beide Spiele und bisher nur die Alien Kampange gespielt.. ich komme sogar mit der Steuerung ganz gut klar..
We are the new breed.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

8

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:50

hmmm....herr romantiker...agressionsabbau..?? hast es schon mal mit sport versucht? ich bin auch pazifist, und kenne viele vom kampfsport,die auch so denken, und denen es sehr geholfen hat...
..ebenso wie musik helfen kann...

aber netter traum..*grusel* ich hasse aliens....*g*
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:03

Zitat

Original von Endzeit-Romantiker
Wie ihr noch nicht wisst ... Ich bin eigentlich immmer ruhig und gelassen... wenn es aber zu weit geht und ich mich gar nicht mehr im Zaum halten kann... werd ich wuetend und schreie herum.. allerdings habe ich selbst da noch keine koerperliche Gewalt genutzt und will es auch nicht.. Gewaltist meiner Natur fremd...ausser vielleicht in interaktiven Dingen..

bin ebenfalls gegen gewalt, aber in spielen...

aufgestaute wut in der vergangenheit
schlechte erfahrungen mit gewalt gehabt
ich bin auch sehr ruhig, unterdrücke wut und zorn
aber manchmal...

dann wünsch ich mir in einem ruhigem wald zu sein und alles rauslassen zu können
zu schreien
einfach körperliche energie loszuwerden
naja....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:04

ich würde sagen unbändiger hass weil dich die menschen wahrscheinlich immer wie ein monster behandelt haben, und du dir wünscht dich rächen zu können ohne ethische bedenken, wie ein tier/monster eben.........

......ich weiß ich bin ein schlechter deuter, aber nen versuch war es wert,oder? ?(
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang