Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Montag, 8. November 2004, 23:29

Hart IV schläg zu

Einige haben es vielleicht schon gehört. Dank dem Arbeitslosengeld 2 werden demnächst statt 1 Mio. ganze 2einhalb Mio Kinder in Armut leben.

Ich glaube langsam, das einzige was in diesem Land überhaupt noch gefördert wird, ist die armut und damit die Kriminalität.
Ich gebe diesem land noch 8 Jahre, dann war's das mit Deutschland einig Vaterland. Allerdings glaube ich nicht, dass die oberen 10% ihre Habseligkeiten (also 45 % des deutschen Vermögens) nicht so einfach hergeben werden.

Dann werden einige der Kinder, die heute ins Elend getrieben werden, in der Zukunft vielleicht ein Schafott bedienen.

Agenda 2010: Asozial, Gemein, Egoistisch, Niederträchtig, Dumm, Adios!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

2

Dienstag, 9. November 2004, 06:16

Bergab geht es schon eine Weile...Es werden langsam hierAmerika Verhaeltnisse geschaffen..
Wenn die Banken alleine di monatlichen Zinsen der Millionaere und Millardaere verzichten wuerden... und das Geld dem Staat geben... waere jeder Arbeitslose versorgt in Deutschland... aber Geld regiert die Welt = Wirtschafft regiert unser Land.
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

3

Dienstag, 9. November 2004, 23:09

Armut=Kriminalitäts- und Extremismusanstieg=Sturz des Systems=neues Zeitalter oder Ende (je nachdem...)

Mir tun diese Kinder jedenfalls leid ... bis sie sich die Haare abschneiden oder mit Drogen dealen

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

4

Samstag, 27. November 2004, 14:46

Ich bin zwar kein Deutscher aber Hartz IV schädigt die Leute total die gar nichts dafür können, ich meine es gibt Leute die sicher arbeiten wollen nur keine kriegen. Dafür sparen die Politiker wieder Geld ein mit dem sie dann vielleicht dann auch noch neue Autos kaufen.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

5

Montag, 29. November 2004, 14:39

Tja, währen 2,5 Mio. Kinder demnächst in Armut leben müssen, können sich die Kinder der Reichen wieder mal ein neues vergoldetes Spielzimmer einrichten, weil Pappi mal wieder scheiße gebaut hat und dafür eine Abfindung von 60 Mio. bekommt + Übergangsgeld von ein paar Hunderttausend und eine neue Stelle hat er auch schon.
Natürlich kann man es sich bei dieser verschwendsucht nicht leisten, ein paar neue arbeiter einzustellen, damit deren Kinder überhaupt ein dach über dem Kopf haben... X(

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Montag, 29. November 2004, 20:50

hmm wieso sollte papa die einstellen. wahrlich sozial wäre es diesen arbeitern einfach da sgeld zu schenken.

fight work!
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

7

Montag, 29. November 2004, 21:52

Auf Geld scheiße ich, das kann er ruhig behalten. Ich fände es viel besser, wenn ich geld abschaffen könnte, denn dann wären die ganzen Kacktopmanager über Nacht wertlos für die Gesellschaft, mit ihrem Kapital könnten sie nix mehr anfangen und sie müssten endlich einen Beitrag zur gesellschaft leisten, um weiterhin was zwischen die Zähne zu bekommen!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

8

Dienstag, 30. November 2004, 21:00

Mein Vater sagt: "Arbeitslosigkeit gehört zum Kapitalismus, wie der üble Geruch zu einem Stinktier"!
Ich finde es Hanebüchen zu behaupten, dass sich mit Hartz IV selbige senken ließe - alles Abzockerscheiße!

Ist es eigentlich für einen Politiker, mit sechstelligem Jahreseinkommen nachvollziehbar, wie es ist, mit 400 € im Monat über die Runden zu kommen???
So macht Entscheidungen fällen doch Spaß!
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Dienstag, 30. November 2004, 21:22

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst solche Sendungen wie "Ich bin arm, holt mich hier raus!" auftauchen. Da sollten dann mal lauter Politiker in ein Hochhaus ziehen mit knappen 400€ Sozialhilfe. Das wär doch mal was... Eigentlich sollte sowas mal als Pflicht für Politiker eingeführt werden. Hab jedenfalls das Gefühl als würden die von ihrer Umwelt nichts mehr mitkriegen.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

10

Dienstag, 30. November 2004, 23:39

Wenn die oberen 10% der bevölkerung 47% des Kapitals besitzen und die untersten 50% des Volkes nur knapp 5%, wenn jeder fünfte Bürger unter der Armutsgrenze lebt, dann kann man das wohl kaum soziale Gerechtigkeit nennen!

Und wenn ab Januar 05 wie schon gesagt statt einer Mio. Kinder 2einhalb Millionen in Armut leben müssen, dann sehe ich darin keine Verbesserung! Was denken die PÜolitiker eigentlich, wir würden ihnen noch glauben schenken? :rolleyes:

Die großen deutschen Unternehmen sind Exportweltmeister und fahren jedes Jahr Millionen-Milliardenbeträge an Gewinnen ein! (Gewinn=alles was über Kostendeckung hinzu erwitschaftet wird).
Und dann streichen die Weihnachtsgeld, verdammen ihre Arbeiter zu Nullrunden und nehmen Massenentlassungen vor, um ihren Aktionären zu mehr Profiten zu verhelfen!
Sogar auf RTL kam es heute als Schocker des tages in den Nachrichten und wenn so ein Kapitaltreuer Sender schon die Nase über solch unverschämte Ausbeuterei rümpft, dann sollte das einem sehr zu denken geben...

Kapitalism sucks!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

11

Montag, 13. Dezember 2004, 14:20

Hier mal noch einige Zahlen aus der Klarsicht:

Zitat

(...)Ebenfalls am Neujahrstag 2005 beginnt die die vormals um ein jahr verschobene Folgestufe der großen "Steuerreform" zu wirken. Und sie wirkt so, wie es sich ihre Erfinder wünschten: Wer z.B. ein Jahreseinkommen von 1.000.000 (1 Mio.) erzielt, zahlt darauf ab 2005 insgesamt run 29.000 Euro weniger Steuern.
alle diese Steuerersparnisse zusammen genommen verringern die Staatshaushaltseinnahmen um etwa 1.500.000.000 Euro (2,5 MILLIARDEN !!!).
Mit Hartz IV wird auch gespart. Aber bei den Staatsausgaben. Über 500.000 bisherige Arbeitslosenhilfeempfänger werden keine Leistungen mehr bekommen, über 900.000 Menschen deutlich geringere Zahlungen (Anm. was auch erheblich dazu beiträgt, dass ab 2005 nicht mehr nur 1. Millionen Kinder in Armut leben, sondern die Zahl sich auf 2,5 Millionen mehr als verdoppelt!).
Zusammengespart werden hier rund 2.500.000.000 Euro (2,5 MILLIARDEN).

Wie schön deckungsgleich diese Zahlen doch sind. Und sowas wird uns als sozialer Fortschritt verkauft, ist aber offensichtlich eine Umverteilung des Kapitals von Unten nach Oben.
Und dann gibt es noch Deppen, die glauben, diese Einschnitte müssten sein und den Armen ginge es besser, wenn sie noch weniger haben. :rolleyes:

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang