Und hier nun mein Geschenk an alle Geburtstagskinder und an alle anderen fürs Weihnachtsfest
Ich verlasse das Forum.
Hab heut einfach Lust dazu. Is mal einer dieser Tage, wo man alles hinschmeissen will.
Hab grad ebn meine ICQ Liste von 200 auf 50 Leute schrumpfen lassen tja und nun ebn das.
Hm was gibts noch für Gründe?
Naja vielleicht noch, daß man sich andauernd veralbernd vorkommt, weil irgendwelche Leute immer irgendwie ausholen müßen, damit man denken soll man wäre ein Kind.
Wahrscheinlich is das von denen aber ne reine Abwehrhaltung, weil die sich dann grad angegriffen fühlen.
Irgendwie läuft das ganze Leben doch so ab, daß man Leute kennenlernt und solange mit denen quatschen kann, bis es nichts mehr zu reden gibt.
Beispiel ICQ.
Man lernt dort irgendwie neue Leute kennen und redet ganz oft und viel mit denen.
Doch irgendwann werden die Gespräche weniger. Kann den Grund haben, daß man andere Leute kennengelernt hat und die vielleicht interessanter findet oder man eben einfach nichts mehr hat worüber man reden kann. Aber irgendwie fragt man sich doch trotzdem, woran das denn liegt.
Wars meine Schuld? Bin ich so uninteressant? Oder warum hat man überhaupt soviel geredet? Wo sollte das hinführen?!
So ist das auch im Forum.
Anfangs redet/schreibt man viel.
Und entweder es wird mehr oder es wird weniger.
Manchmal mag man schon garnicht mehr antworten, weil die Leute doch eigentlich eh schon wissen sollten, was man eigentlich denkt.
Und diese ewigen Forumzwistigkeiten untereinander gehen mir auch so langsam auf den Nerv. Andauernd fühlt sich irgendwer genervt und lässt es an den anderen aus.
Aber sowas passiert wohl öfters, wenn man sich besser kennt bzw sobald man weiß wie gegenüber so ist. Obs eine starke Persönlichkeit ist oder nur ein schwaches Lämpchen.
Bei Rekonstrukteur gehts mir zwar auch immer aufn Keks, sobald der irgendwas schreibt, aber wegen dem geh ich bestimmt nicht. Wollt ich nur gesagt haben
Naja.
Dann mal n schönes Leben noch.
mfg
ps: Könnt ihr bitte meinen Nick löschen/sperren, damit ich
a) wirklich nicht nochmal kommen kann und...
b)... damit keiner den Nick klaut um damit seinen Schabernack zu treiben?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.