Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

1

Montag, 28. Februar 2005, 17:57

Uni HD

Ich bin jetzt im 2. Semester in HD und hab grade mal drei Leute getroffen, mit denen ich was anfangen kann...wo seid ihr schwarzen Seelen zwischen Feld und Karlstor? SOS! Bitte rettet meinen Unialltag und meine von lauter rosa-Boots-tragenden-Girlies-und-lackaffigen-BWLern-geschundene Seele und meldet euch!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 28. Februar 2005, 18:26

tüdelü... navdi, truetopia und ich sind an der Uni Mannheim, machen aber nächstes Semester Freitags Schulpädagogik in Heidelberg... ansonsten wohnt noch die Catatonia in Heidelberg... komm doch auf's CT! (und wenn du magst schon auf's Vortreffen am Sonntag)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

3

Montag, 28. Februar 2005, 18:38

wilkommen,
wünsch dir hier viel spaß :)

wieso kommt mir der name so bekannt vor?! *grins*

make yourself comfortable here

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Donnerstag, 3. März 2005, 08:26

als ich dort war vor 3 jahren. lang lang ists her. da habsch nur eine wirklich bleibende bekannte kennengelernt. HD ist voller schwäbischer spiesser. tut mir leid das sagen zu müssen. aber ich finde das einfach schlimm dort
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

5

Donnerstag, 3. März 2005, 12:38

Müssen es denn schwarze Seelen sein, gehen nicht auch Bunte? ;)
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

6

Samstag, 5. März 2005, 17:12

Naja, ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich hab keine Lust mit Leuten zu verkehren deren größte Lebenstragödie es war, dass sie morgens ihren Lidschatten nicht gefunden haben...nein, mal im Ernst...natürlich muss es nicht zwingend jemand schwarzes sein, aber ich viel zu lange mit Leuten Umgang, die nicht wussten, wovon ich rede, was mir wichtig ist usw. ...
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang