warte mal, ronja... wer warst du denn? warst du sa/so auch dabe weil hab dich irgendwie net bemerkt oder net mit dem nick in verbindung gebracht...
danke an kassy für die tolle orga, und das wir uns so jut verstanden haben
-danke an schützin für ihr kompliment und das sie mich nicht hasst, obwohl ich kaum mit ihr geredet habe (sry.)
-danke an darhel für die interessanten diskussionen und die guten bilder

-danke an kasmo das ich sie sehen konnt.
-danke an riveda für die vieeelen lustigen aktionen, war echt spitze

-danke an casmo und freund (mist grad hatte ich den namen noch), für die gute unterbringung und ich hoffe das mit dem auto geht recht schnell wieder in ordnung.
-danke an die russen
-danke an asmodeus für die tollen diskussionen in der bahn. und auch für den teils herben humor
-danke an all meine verschiedenen fahrerInnen
-danke an die ösis, für guten humor, komischen dialekt, lange fahrt und das gefühl von multikulti
-danke an phoenixträne (kannd einen neuen namen net), das sie meinen schlechten humor am sonntag ertragen hat. Vegeterror now!
-danke an res, qik, celest, benny und die gesamte mannheim/LU fraktion das ich sie wiedersehen konnte

-speziellen dank an benny für sein schauspielertalent und die tollen kindersprüche. heads up.
-sp. d. an celest für ihren humor
-sp. d. an res, das er samstag da war
-dank an diff/ds fürs fahren am sonntag, haben uns kaum gesprochen. aber das wird nachgeholt.
-danke an lilli, fürs aufmerksamkeit geben

-danke an masillius/satyr zwar haben wir uns auch kaum gesprochen, aber eure ruhe war herrlich

-danke an visce für seine trockenen humor und seine alltagsstimme beim erzählen von schlägereien

-das vergessene danke (schäm) an die ösis für die spätzle *rotwird*
so und ein danke an alle anderen für die tollen tage, ich weiß das ich genug vergessen hab