Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

1

Dienstag, 22. März 2005, 19:53

Die Wissenschaftler

An einer Haltestelle steigen 10 Leute ein. An der nächsten 11 aus.
Der Theologe ruft: "Ein Wunder!"
Der Biologe sagt: "Sie haben sich vermehrt."
Der Physiker meint: "10% Messtoleranz müssen schon drin sein."
Und der Mathematiker sagt: "Wenn jetzt noch einer einsteigt, dann ist keiner mehr drin."

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2

Dienstag, 22. März 2005, 21:52

das kommt davon wenn man Drogen ins Grundwasser kippt und der Busfahrer mit aus dem Bus steigt. Daß der aber auch nie mitgezählt wird... tztz
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

3

Mittwoch, 23. März 2005, 03:25

*g* ja, das sind ziemlich typische Antworten (als Info-Student bekommt man von den 4 Gruppen jeweils auch ein wenig mit...)

Und der Informatiker meckert: "Da hat mal wieder einer die [Anzahl der Bus-Insassen] >=0 Regel vergessen!"

Und die Frau erinnert: "Es gab vorher auch noch Haltestellen..." :] :)
  • Zum Seitenanfang