Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Freitag, 1. April 2005, 16:54

Ponyfalls

Mhh,

wer kennt sie nicht die lustigen Zöpfe. Geschmückt mit Extensions oder anderen Dingen.
Gibt es hier denn welche, die sie auch selbst machen?
Ich hab mirheute blaue Dreads gekauft und sie in die Zöpfe gebunden, ebenso hoffe ich kommt mein Kunsthaar noch die Woche an.
Dass sieht dann so aus:

Klick
Klick2
Klick3

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

2

Freitag, 1. April 2005, 20:18

ich persönlich find das ganz schlimm...sieht total künstlich aus..
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

3

Freitag, 1. April 2005, 20:41

Hmm...

ich finds eigentlich ganz cool, wobei ich es eigentlich besser find, wenn das Ganze echt ist, also so längere Strähnen oder so.
Naja, sieht bei zwei Zentimeter langen Haaren wohl reichlich grottig aus, ich glaub ich lass das besser. *g*

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 1. April 2005, 20:45

Mhh,

ich habe 61cm lange Haare, bisher habe ich sie ihne Kunsthaar gemacht nur ich hab gemerkt, dass es dadurch noch vollumnöser aussieht und auch irgendwie mir steht ;) Dad das ständige hochtubieren auch über die Haare geht und das mag ich nicht machen bei meinen..

RoB
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

5

Dienstag, 12. April 2005, 21:34

naja ich hab festgestellt das es leute gibt denen es steht,...doch dann mus es auch einfach zur person passen...
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 12. April 2005, 21:49

Mhh,

Diff, wie kann ich die denn am besten fest mache.. Die Bänder unter den Extensions machen oder über die machen? Ich hatte sie bisher immer so: Mein Haar ,Bänder zum festmachen und dann drüber das Kunsthaar. Danach habe ich das Kunsthaar irgendwie hochgesteckt mit kleinen Spangen.. War ne enorme arbeit ^^;

RoB
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

7

Mittwoch, 13. April 2005, 21:51

was für welche sind es denn???ham die so kämmchen zum fest machen???oder irgendwas anderes???

was ich ganz cool find ist wenn du dir zwei zöpfchen machst...relativ hoch...und darin dann die extensions befestigen, so das quasi moch einbisschen von deinem hr drüber fällt und das ganze ein wenig vermischt aussieht..
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

8

Donnerstag, 14. April 2005, 05:05

ich finds schrecklich. Die Farbe und die Struktur der künstlichen Haare wirken einfach nur unpassend und zu künstlich.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 14. April 2005, 11:33

Mhh,

meine scheinen oben irgendwie zusammengeschweißt zu sein ^^; In Strähnen irgendwie.. Halt komisch.. Ich fotografier es einfach einmal..
@ Medi, es kommt drauf an wie man es macht.. Bei mir haben die alle gefragt, ob die echt sind ^^; Also sehen tut man es nicht gleich, dass sie künstlich sind..

RoB
  • Zum Seitenanfang