Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

1

Dienstag, 19. April 2005, 17:31

my "sex"life...

joah seitdem ich wieder solo bin fuehle ich mich nicht in der lage eine beziehung wieder aufzubauen...
jedoch bin ich triebiger als je zuvor !!!

ich hab mich entschlossen zu einer maennlichen Schlampe zu werden und ich moechte mit mehreren Frauen(nicht gleich zeitig!!!) auch schlafen.

allerdings nur mit Kondomen und ich will keine verarschen kurz gesagt immer die wahrheit sagen!!

was haltet ihr davon?
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 19. April 2005, 17:41

ist doch egal was wir davon halten, oder?

wir sind doch keine monogamiefaschisten.

sei ehrlich, sei wirklich ehrlich, verhüte und steh bei nem unfall zu der frau.
und sonst mach was du für richtig hältst.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 19. April 2005, 17:43

Jo, dann wirst du zum typischen Macho-Arsch-Typ und hast dann das Problem, dass wenn du dich verliebst, dich keine Frau mehr anlangt - weil wer will nen Typen haben, der alles flachlegt? Und alles was du da kriegst, sind Schlampen... aber wenn du meinst, dass du das brauchst... tu das... aber leb mit den Meinungen, die dann alle, die das wissen, über dich haben werden...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

4

Dienstag, 19. April 2005, 18:33

*g* ne männliche Schlampe... wusste nicht, dass es so was auch gibt...
Scherz beiseite.
Wenn's Dir was bringt, dann mach was Du für richtig hälst, so lange Du niemand anderen in irgendeiner Form damit verletzt. Sie wie schon gesagt wurde ehrlich, denke 100%ig an Verhütung und wie auch schon gesagt wurde, falls eine schwanger wird stehe zu ihr... (vielleicht schockt Dich das schon bißchen was und Du denkst noch mal drüber nach ob Du was wirklich tun möchtest).

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

5

Dienstag, 19. April 2005, 19:32

Ich würd mal sagen du mußt wissen was du tust. Wenn du meinst es ist für dich dass richtige dann tu es.
Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen. Paß auf dass nichts passiert und wenn doch dann steh dazu.
Außerdem möchte ich hinzufügen sei vorsichtig dass du dich dabei nicht doch mal verliebst. Denn die Frau will dass vielleicht nicht und dann ist der Schmerz auch wieder da.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

6

Dienstag, 19. April 2005, 19:37

hehe.. sowas nimmt man sich vor??

^^ja, unter solchen umständen bekommst du nur frauen die das genauso machen wie du.. schlampen halt.. sowas wird auch recht schnell bekannt, will heissen, du wirst bald nen ruf weghaben, der auch nich der tollste sein wird..

hmm und überleg dir, ob du dich da nicht vll unter wert verkaufst..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

7

Dienstag, 19. April 2005, 20:54

Mhh,

ich muss da grad an Dein "Problem" denken..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

8

Dienstag, 19. April 2005, 21:58

Großer Gott...

hast das du oder dein Schwanz geschrieben?

Waldmanns heil..oder was auch immer man sich dabei wünscht..
Was ich davon halte?
Würde ich dich näher kennen hättest du jetzt jeglichen Respekt von mir verloren..so bau ich erst gar keinen auf..

das man sich kratzt wenn es einen juckt is eine sache..
wegen sowas nen thread aufzumachen??
*pruuuuust*
fremde Leute dannach fragen?? *wechschmeiß*
echt...ARMSEELIG find ich sowas!
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 19. April 2005, 22:42

jemanden nach einer meinung fragen ist armseelig? wenn du meinst..
ich habe deswegen hier gepostet weil ich auch ein paar von hier kenne ... und ich die auch sehr mag und wert auf ihre meinung lege...
wenn dann will ich die Personen auch vorher etwas kennen lernen bevor ich da irgendwas anfange was ich viellecht bereue!

an alle anderen verhueten steht bei mir an erster stelle.
zu der Frau stehen bei einem Unfall -> Ja definitiv!

wenn ich wieder in einer Beziehung landen sollte dann ist damit schluss...

verlieben ... hm kann ich mir im moment nicht vorstellen!
ich habe am sonntag meiner "grossen Liebe" endgueltig einen schlussstrich gezogen ... und es aufgegeben jemand nachzurennen die alles andere ausser mich im Kopf hat...

mit dem Ruf kann ich leben ... ist sicher nicht das erste mal ...

@rob siehe Grosse Liebe ...

ich hasse nadeln und messer ...
2 nadeln und ein beschissenes Messer -_-
Horror pur trifft es nicht wirklich ....
We are the new breed.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

10

Mittwoch, 20. April 2005, 08:39

Mhh,

trotzdem keine klare Antwort auf meinen Beitrag.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

11

Mittwoch, 20. April 2005, 08:53

ganz ehrlich, wenn du dich durch die gegend vögeln willst, dann tu das!

ich finde das ist so ne sache, da muss man andere leute nich nicht der meinung fragen...
was wäre denn wenn jetz alle sagen würden, dass sie es sau schei0ße fänden würdest du es dann nicht machen?

aber eigentlich kann man sich sowas nicht vornehmen, das kommt oder kommt nicht und das jetzt so rumposaunen finde ich ehrlich gesgat bisschen arm.... wenn du aufmerksamkeit brauchst hol sie dir woanders und mach nich son absolut überflüssigen thread auf!

Du könntest die Leute ja auch per PN nach ihrer Meinung fragen...

also nee.. sowas kann man doch nich ernst nehmen!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

12

Mittwoch, 20. April 2005, 10:22

Also mir würde das nix bringen.
Aber jedem seine eigene Meinung. Aber das kann auch schneller schief gehen als man denkt. Viele sagen das so kalt, dann verlieben sie sich vielleicht in eine ihrer "Bettgeschichten" und dass viele alles nur das ned wollen.... is klar ´ne?
Befriedig deine Triebe wenn du sie so nicht im Zaum halten kannst...
Aber schade, dass du es nicht kannst.
Denn für die Liebe braucht es nunmal Zeit.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 20. April 2005, 15:37

meine fresse wenn euch das ankotzt ...dann postet doch einfach nicht ...

ich will ads hier nicht bekanntmachen oder sonstwie hochpushen um jemand zu voegeln...
icvh wollte jediglich eure meinung dazu und wenn sowas nicht ins forum gehoert dann weiss ichauch nicht weiter...

ich will nicht wild durch die Kannte ficken. -> ich will keine Beziehung haben und da passiert es auch mal bei mir dass ixch halt zwei Frauen neben einander habe und die von einander indirekt wissen.

mir reicht es zum beispiel auch wenn ich mich mit einer treffe und sie sagt nein und es dennoch ne freundschafft wird...
weil ich nun mal verdammt einsam immer zu hause sitze ... und ich habe kein bock drauf ...

und mich deswegen als armselig zu bezeichnen ist eher ne beleidung -_- ich meine das hier ernst und nicht zum spass schreib ich hier ueber mein baldiges "beziehungs"leben ...
ich kann halt nicht meine Freunde fragen weil die einfach mal nicht in der hinsicht auf meiner Wellenlaenge liegen .. ihr hier jedoch versteht mich teilweise eher als andere deswegen frag ich nach

und wenn noch ein post kommt wie armselig ich sei bitte ich diesen Post zu loeschen ... denn eine Beleidigung gehoert nicht ins Forum ... lest euch doch mal die regeln durch -_-

@RoB schreib ich dir im icq mal wenn wir uns da treffen... sowas intimes will ich hier nicht besprechen ....

@ cata ich will keine Liebe ... die geht mir im moment wirklich tierisch auf den Senkel... ich habe keine lust mich zu verlieben und wenn das mal der Fall sein wird ... werd ich mich vielleicht auch wieder aendern ... bin nicht so steif wie manch/e andere/r
We are the new breed.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

14

Mittwoch, 20. April 2005, 17:47

Wenn du hier nach Meinungen fragst dann musst du auch mit ihnen leben können.

Solch eine Entscheidung sollte man definitiv nicht von der Meinung anderer abhängig machen, wenn du eine Weile ohne Beziehung deinen Spaß haben willst bitte, solange du verhütest und den Frauen nichts vormachst kann es mir eigentlich und uneigentlich erst recht ziemlich egal sein.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 20. April 2005, 18:29

meinung ja entschieden ist es schon daran koennt ihr nix ruetteln aber meinung ist ok ...
mich allerdings als armselig zu bezeichnen ist eine Beleidigung und keine meinung...
und wenn mich was ankotz sind es beleidigungen wenn man mich nicht mal kennt -_- *kotz*
We are the new breed.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

16

Mittwoch, 20. April 2005, 21:32

ooch mennoooo....

nun muss ich echt mal meinen senf dazu geben...*hmpf*

also, ich geb da dem ER schon recht, es ist sein ding, wenn man es verurteilt, dann doch bitte mit gerechten worten...finds auch etwas beleidigend, sorry...

und kleener....
was du vorhast...
1) klingt recht egoistisch und nach tief verletzt...
2) wie ich dich kenne, kann es sein, das es nicht unbedingt gut geht, dafür bist zu sensibel
3) denk mal an die mädels....wenn es "schlampen" sind, die es auch nur auf das eine anlegen..ok, aber wenns wirklich n nettes mädel ist, kann es sein, das du ihr/ihnen damit weh tust...
wer hat schon gerne andere neben sich laufen....

man sollte nie gleiches mit gleichen bei anderen vergelten...

wenn du platzt und einsam bist, dann such dir doch ne beschäftigung, die dich anderweitig befriedigt und glücklich machen kann....!?!

streich das wort "beziehung" erst mal aus deinem wortschatz und das "poppen" am besten auch, und verdau erst mal die letzten monate...

viel glück, wie auch immer du dich entscheidest...!!
ich hoffe, der schuss geht nur net nach hinten los...
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

17

Mittwoch, 20. April 2005, 22:39

Zitat

Original von Confused

3) denk mal an die mädels....wenn es "schlampen" sind, die es auch nur auf das eine anlegen..ok, aber wenns wirklich n nettes mädel ist, kann es sein, das du ihr/ihnen damit weh tust...
wer hat schon gerne andere neben sich laufen....

man sollte nie gleiches mit gleichen bei anderen vergelten...

ich vergelte nicht und ich moechte auch vorher bescheid wissen wie diejenigen darueber denken!
wenn es ihnen nicht passt dann tret ich ins Fettnaepfchen und mache gar nichts auch nicht vorher.

Zitat

Original von Confused
wenn du platzt und einsam bist, dann such dir doch ne beschäftigung, die dich anderweitig befriedigt und glücklich machen kann....!?!

habe ich aber ich bin und bleibe ein Kerl und ich will und kann irgendwie nicht auf zaertlichkeiten verzichten
Meine Band macht mich jeden tag mehr gluecklich und das ist auch ein Grund warum ich das alles grundlegend verarbeitet habe.

danke fuer deinen Einsatz
We are the new breed.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

18

Mittwoch, 20. April 2005, 23:56

*seufz*....das gefühl kenn ich endzeit-romantiker

das hatte ich auch mal vor, nachdem ich den mann verlassen hatte, vondem ich dachte, das er wie ich alles für senen partner (für mich) tun würde

ich wollte keine beziehung mehr, aber trotzdem noch den spaß im bett
hmmm...das hatte ich auch schon mal, ne fick-beziehung
es war in ordnung und ich war dazu breiet, weil er mir sagte, das er in seinem leben nur einer treu war (nicht mir)
es war auch ein leichtes sich von ihm zu lösen

im prinzip musst du dich entscheiden was du machen willst

was den anderen vielleicht nicht klar ist, das es ja nicht 20 mädels in der wochen sind (nein, auch nicht mehr), sondern halt nur das, was du "brauchst"
...kann mich nciht mehr kalr ausdrücken.... ich geh jetzt ins bett...
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

19

Donnerstag, 21. April 2005, 06:20

ja das selbe problem hatte ich mit meiner ex auch!

sie war die grosse liebe meines Lebens und sagt mir dass sie nur einen andern lieben kann ... etc ...

ich hab nur keinen Bock mehr verarscht zu werden und ich lasse es einfach nicht zu ... ohne Beziehung kann man nicht in einer Beziehung verarscht werden!
klar wird es abundzu mal weh tun aber darueber kommt man schneller hinweg!

ausserdem bin wenn dann ich die schlampe und nicht die maedels...
die meisten die dafuer infrage kommen und mit mir darueber reden haben kein Problem damit, aber sie sind sicher nicht so "krass" unterwegs wie ich....

auf neue Liebe *prost* ?(
We are the new breed.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

20

Donnerstag, 21. April 2005, 15:19

dito
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang