Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:02

Auch im Urlaub

Hiermit schließe ich mich der aktuellen Urlaubswelle an und nehme somit ein wenig Abstand von der virtuellen Welt ;)

Morgen gehts nach Berlin zwecks Familienfeier (Hochzeit), dann für ein paar Tage nach Thüringen zu Darhel *love* und zusammen fahren wir am dritten August gen Norden :D

( Es wäre schön, wenn auf dem Wacken-Gelände wirklich ein CT zustande käme. Ich werd gelegentlich am Biergarten vorbei patrouillieren und gucken, wer da steht *g* Vielleicht läuft man sich ja auch mal bei dem einen oder anderen Konzert übern Weg :) )

Bis dann Leute und ne schöne Zeit euch allen *winke*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:41

... pfh ... hat dir niemand gesagt dass nur tote fische mit dem meer schimmen? ... scherz ... ich beneide euch alle ... denn für mich fällt heuer richtiger urlaub wohl ins wasser ...

aber ich wünsch dir erholsame tage ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang