Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

1

Montag, 20. Oktober 2003, 17:48

Erklärungen, erläuterungen oder was weis ich

Also mir wurd grad das tollste zeug erzählt so von wegen ich hätte morddrohungen (ernsthaft) ausgesprochen würde gegen mods vorgehn wegen mir wären leute voll fertig und weis der geier was noch alles und ich habs hier reingesetzt weil ich wissen will was hier eigentlich los is! ich versteh nämlich grad garnichts mehr!und was ich noch viel weniger versteh is wieso man immer andre leut vorschickt um mir zu sagen ich soll bremsen oder wieso ich immer durch dritte sowas erfahren muss! leute ich beise nicht! ich hab net die knarre im anschlag und ich kann auch keinen online umbringen oder schaden zufügen also wo is das verdammte problem mir was zu sagen? ich raffs nicht! hallo auch mit mir kann man reden! so isses nicht! also schließt das ding wenns zu unangenehm ist aber dann kommt bitte im icq und sagt endlich mal was sache ist und zwar mir! und net anderen

und wenns zu unangenehm ist kommt im icq wofür hab ichs denn??? ich will das jetzt endlich mal klären weil mir wird ja von sowas fast nie etwas gesagt und das finde ich sehr bedauerlich weil ich eigentlich nicht vorhabe jemanden fertig zu machen also erklärt ma eure leiden und nöte i check nämlich null komma garnichts!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 20. Oktober 2003, 17:55

komisch Sach
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

3

Montag, 20. Oktober 2003, 17:57

hmm das mit den morddrohungen ist soooo nicht zu verstehen. Fuind aber einige äusserungen von dir schon ziemlich daneben (wenn ich den lero erwisch knall ich ihn ab(kann das originalzitat nachlegen, weil das habsch gespeichert und das löschst du net einfach)).

ich hab jedenfalls keinen bock mit dir da groß drüber zu diskutieren.
Finds nur nett das du mich anmuffst egal ob ich in einem thread überhaupt gepostet hab oder nicht.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

4

Montag, 20. Oktober 2003, 18:02

*händeamkopfzamschlag* AAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das kann doch net sein!

du meinst das hier nichtwahr?

@kassy mir aber net und den flowerpower kannst ham dem kannst deinem hippieschatzi lero schenken hrhrhrhr dann kann er mit blumen rumballern nur krieg ich den vor mein rohr hat es sich aus geflowerpowert harrrrrrrrrrr kill all hippies!!!!!!!

Und danach ein fettes :D was heist ich meins net ernst! meine fresse kerl du nimmst das viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllllll zu ernst! du weist genau was ich von gewalt halt und wie ich sie anwenden würde das hab i scho oft genug beschrieben! und da fällt das was du mir vorwirfst total weg! nimm mich bei sowas einfach net ernst fertig!

oder war was andres gemeint?
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

5

Montag, 20. Oktober 2003, 18:12

seh ich garnicht ein, zumal du ja auch alles bei mir ennstnimmst.

und ich beziehe mich noch auf ein paar sachen mehr. wo du aber eine nettigkeit aus feigheit (oder klugheit? -nein, doch nicht aus klugheit) gelöscht hast...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

6

Montag, 20. Oktober 2003, 18:19

also im falle das du alles ernst nimmst kann i dir echt net helfen! da bist mei mir genau falsch! und für die zukunft! alles was i schreib und wo ein :D dahinter is mein i net ernst wenn du des doch so ansiehst dann is das dein eignes problem! nur verbreite gefälligst keine lügen mehr über mich wie das ich dir mit dem tode drohen würde! das habe ich niemals ernsthaft getan! würd mir auch net einfallen!

achja wo wir etz eh scho grad beim klären sind was hast denn bei rebellion mit dem umbringen gemeint? des hab i net verstanden da war doch nix gegen dich! und es is ja wohl net sooooooooo schlimm wenn i dich mal auf die schippe nehm kannst mit mir auch tun mich kümmerts nicht
aber ey vorschlag! schmeiß dein icq an dann red mer mal gscheit drüber und net so hier per einträge des dauert mir zu lang!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

7

Montag, 20. Oktober 2003, 18:25

Zitat

Original von Absurd
nur verbreite gefälligst keine lügen mehr über mich wie das ich dir mit dem tode drohen würde! das habe ich niemals ernsthaft getan! würd mir auch net einfallen!

so hab ich das auch nie ausgedrückt oder ausdrücken wollen...

das im rebellionsthread ist so gemeint, dass es eben nicht so ist das dir die meinung anderen scheiss egal ist. meine worte zu hart, aber ich meinte damit: Wenn dir die meinung anderer net passt greifst du sie sehr schnell an.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

8

Montag, 20. Oktober 2003, 18:28

ja wasn dann? und leider hast es so ausgedrückt echt toll........... ziehst mich voll in den dreck aber meinst was ganz andres! dankeschön toll gemacht.......................

also ich finde du übertreibst hier! des war bei dir ne ausnahme mit dem dadadingsda und ich entschuldig mich hier auch dafür aber i fand des einfach voll danenben und schlecht und auch falsch plaziert. die zeiten wo ich jeden verbal vermöbelt habe sind vorbei das war in der alten cod lies dochmal den rassismus treath! da gibts keine agressionen und auch keine streitereien! und ich greife dann an wenn man mich persönlich attackiert oder mir was in den mund legt und das is hier schon ein paar mal vorgefallen! und ich wehre mich gegen sowas!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

9

Montag, 20. Oktober 2003, 19:29

wo soll ich das denn so ausgedürckt haben?

ich habe die sache im internen angesprochen, und imo nicht so ausgedrückt das es so rüberkomtm. und woher solltest du wissenw as ich da genau geschrieben hab.

und ich beziehe mich hier nicht nur auf deine "das Brot" Antworten, sondern vorallendingen auf die dinger im "Panzergeist" thread zu dem ich nebenbei genau garnix geschrieben habe...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

10

Montag, 20. Oktober 2003, 20:23

mir wurde das so übermittelt also wirst dus schon so ausgedrückt haben! wo weis ich nicht aber du das es so war bezweifle ich grade bei dir garnicht! aus mücken elefanten machen kannste gut das weis ich!

zum andern dinger? das war genau eins und wenn du des ernst nimmt is das wie geasgt net mein problem! leg dir mal ein wenig humor zu! schadet dir mit sicherheit nicht! und für das mitm brot hab i einmal entschuldigung gsagt i wiederhols nicht! wenn du etz auf beleidigte leberwurst machst is mir das gleich
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Montag, 20. Oktober 2003, 20:29

Umm ich kurz einzumischen: ihr zwo geht mir sowas von auf den Nerv... das glaubt ihr gar nicht...

@absurd: was willst du von mir???? (s.o.)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

12

Montag, 20. Oktober 2003, 20:32

ich will das du klarstellst das der vorwurf ich würde gegen dich vorgehn falsch ist! mehr nicht

und ich hoffe mal meine antworten nimmt sich lero zu herzen und verbreitet in zukunft nicht mehr sowas! wenn das geht bin i scho zufrieden und der streit beendet!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

13

Montag, 20. Oktober 2003, 20:32

Ich würde es nett finden, wenn ihr das privat weiter 'diskutieren' würdet.
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

14

Montag, 20. Oktober 2003, 20:33

würde ich auch aber wenn der herr sein icq nicht anschmeißt geht das seeehhhhhhhhhhr schlecht
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

15

Montag, 20. Oktober 2003, 20:34

also ich les da mindestens 2 direkte angriffe. und eine davon lese ich permanent.

das muss ich mir net geben...

das mitm brot ist abgeharkt.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

16

Montag, 20. Oktober 2003, 20:35

Vorschlag: warum ignoriert ihr euch nicht einfach gegenseitig???

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

17

Montag, 20. Oktober 2003, 20:36

gut dann kein icq und wenn das mit dem brot abgehakt ist wenn das mit den morddrohungen nicht mehr existent ist und endlich diese ganzen schwachsinnsanschuldigungen vom tisch sind is die sache vom tisch!

ENDE
  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 20. Oktober 2003, 21:27

Was hier schwachsinn ist, solltest vll. nochmal überdenken, Meister....

...such mal in deinen Posts, da findeste ca. 80% davon...

so, ich schliess hier das Topic mal, da die beiden es wohl besser privat diskutieren sollten...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang