Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

1

Mittwoch, 2. November 2005, 13:26

Schlanke Mädchen - Grazer Crossover Band

ein paar hier kennens ja schon.

www.schlanke-maedchen.at.tf

ist auch ein song zum download ("schwarz und weiß") verfügbar.

mfg Der bassist Keks

Edit: Link Klickbar gemacht... und ein paar hier ist wohl stark untertrieben... Kassy
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Engel

Schüler

2

Mittwoch, 2. November 2005, 17:25

obwohl ... achtung ! schwarz und weiß ist bereits ein jahr alt und wir haben uns in diesem jahr musikalisch weiterentwickelt und gewendet... also das ist kein richtwert , wie wir spielen *gg*
mfg engel
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 2. November 2005, 21:10

der solosound ist echt gut, klingt echt nett. und genau das equipment ist net angegeben...
najo das normale akkordspiel ist halt solide.

die stimme erinnert mich an the Wohl$tandskinder...

textlich ists oke, aber ich steh halt eher auf punktexte, die haben halt mehr mit meinem alltag zu tun...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 2. November 2005, 21:49

equipmentliste findest du unter "mitglieder".
ist zwar jetzt fast schon ein jahr her, dass wir den song aufgenommen haben, aber das einzige was wir im moment haben.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Engel

Schüler

5

Donnerstag, 3. November 2005, 15:04

also wie gesagt, ein textlicher richtwert der jetzigen schlanken mädchen wäre beispielsweise, "schnee" (nicht schon wieder dieses leidige thema)

und keks, falls du mir mal so einen offen brief schreiben willst , wie nightwish an tarja , lass es lieber , du weißt ,ja , ich kann nicht lesen ...

also das sind eher mystischere texte jetzt ... und nicht mehr so schmuselieder wie schwarz und weiß , aber da ich über meine eigene band nicht lästern will (ich also nicht tarja heißen will) lass ich da den keks weiterreden...

mfg engel
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

6

Freitag, 4. November 2005, 20:58

ja, aber schwarz und weiß hat auch einen gewissen Teil Mystik drin... zumindest soll es zum Nachdenken anregen und das ist uns damit vielleicht sogar gelungen...

• Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

7

Samstag, 12. November 2005, 16:48

Auf unsere Homepage (siehe oben) gibts jetzt ein weiteres Lied zum Downloaden: "Ich Hasse Dich".

Mfg Keks

• Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:04

Wollt nur noch mal drauf aufmerksam machen, an alle Österreicher und speziell Grazer.

Schlanke Mädchen live in Concert
am 8.12.05
im Grazer Arcadium (Grießgasse 25)
Einlass: 20:00

Würd mich freuen wenn jemand vorbeischaut

mfg Keks

• Zum Seitenanfang