Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kedyns Krähe
stereotype charaktere, unglaubwürdige dialoge.....
wer einen aktuellen Fantasy-Reißer für erwachsene erwartet hat halt pech gehabt *gg*
es ist halt nach einem Kinderbuch von 1950 gedreht...das ist dir klar,oder? das war halt die zeit des: schlichtes gut gegen böse
Zitat
Original von Elthnithihl
Außerdem entschuldigt das ja nicht die
schlechten Schauspiele und/oder die schlechte
Kameraführung
Zitat
Original von Elthnithihl
Da fällt mir gerade noch ein Kritikpunkt auf: Wenn es
denn so ein "Kinderbuch" ist, wieso kommt dann so arges
Gemetzel vor, das kann man nicht unbedingt jedem Kind
zeigen ... Naja ... 7 Euro wars mir nich wert!!!
Aber Tilda Wilson ist toll! Sehen mag ich ihn trotzdem noch...und, wenn ich mal Zeit hab, auch die Bücher lesen! *wünsch*
Zitat
Original von Darhel
Das ist ein beschissener Disney-Film. Ich hasse Disney-Filme! Besonders solche, mit sprechendem Getier und ohne jeden Anspruch... (Von mangelndem Realismus will ich bei Kinderffilmen fairer Weise mal nicht reden...)