Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:20

Alte Liebe..

..rostet nicht- heisst es..

wie denkt ihr darüber? wenn ihr jemanden trefft, für den ihr mal was empfunden habt, findet ihr ihn immernoch anziehend?

Mir ist das gestern nacht so ergangen.. 2 1/2 jahre war es her, wir haben uns in der zeit nicht wirklich gesehen und uns jeder auf seine weise weiterentwickelt. ..dennoch waren wir beide wieder so fasziniert vonneinenader, es war unheimlich..
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:18

Bei mir ist es unterschiedlich, auch je nach dem wie man auseinander gegangen ist. Bei manchen ist es komisch, einen lieb ich auch leider noch, aber geht auch vorbei. Ich mein, man war sich ja auch mal ziemlich nah und vertraut und das ist nie einfach, sich danach so gegenüberzustehn...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:24

Sicherlich verschwinden die Gefühle nicht völlig. Aber ich denke das ist auch von den Umständen abhängig. Jetzt wo ich in einer Beziehung bin würde ich sicher nicht sagen das ich sowas wie Liebe empfinde, aber natürlich würden die Personen mir noch etwas bedeuten. Und wenn auch nur als (gute) Freunde. Ob aber auch eine körperliche Anziehung vorhanden wäre die stark genug wäre mich auf dumme Gedanken zu bringen wage ich zu bezweifeln.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Ardaroc

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:32

Also das kann ich nun nicht sagen. Wenn es mal aus war, wird da auch nie wieder was entstehen. (Sonst wäre das "schluss machen" ja sinnlos gewesen)
Ardaroc

~~Wer hastig läuft, der fällt; drum eile nur mit Weile!~~
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:37

Sehe das wie Ardaroc. Wenn Schluß ist dann ist Schluß und nicht Friede Freude... und mal sehen.
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:38

Naja... Die Leute, in die ich mal "verknallt" war, empfinde ich größtenteils noch als recht sympathisch. Wirklich verliebt habe ich mir erst einmal- und mit meinem Schatz bin ich noch immer zusammen.
Bei den Personen, die mich nur noch abstoßen, ist einfach zu viel vorgefallen. Körperlich mögen sie mir noch irgendwie gefallen, aber da ich den Charakter nicht mag, kann da bei mir nichts raus werden.
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:11

Seid gegrüßt.

Liebe hält bei mir offenbar nur ewig, wenn ich mit den betreffenden Menschen niemals zusammen war (und davon gibt es zum Glück erst zwei Leute *g*). Sobald mit einer Beziehung Schluss ist, ist wirklich Schluss und die Gefühle der Liebe sind vorüber.

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

8

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:16

hmm ja mag sein, dass es am Schlussstrich liegt, dass man hinterher nichts mehr empfindet.. ich war ja auch nie mit ihm zusammen und er ist damals einfach verschwunden, was mich sehr runtergezogen hatte..

bei meinen exfreunden wäre es auch so, dass ich sie teilweise garnicht mehr mögen "möchte", soll heissen, dass ich garnicht drüber nachdenken würde, ob und was ich noch für sie empfinde..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

9

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:39

Hmmm ... normalerweise is da dann nichmehr so viel. Aber
bei einer hab ichs bereut es beendet zu haben ... da war
das lange noch so, dass ich emotional durch den Wind war,
weil ich sie immernoch anziehend fand. Wenn ich sie jetz
seh finde ich sie zwar noch anziehend, bin aber nichmehr so
durcheinander.

Also es ist bei mir dann wohl so, dass es echt auf die Person
ankommt.
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

10

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:48

als ich mich vor meinen abflug das erste mal nach ueber 2 jahren wieder mit meinen ex traf war es irgendwie total komisch ... vorher war ich urnervoes doch als wir uns sahen war alles wieder gut ... ich hatte keine gefuehle fuer ihn ... hab die zeit nur total genossen wie mit einem guten alten freund mit den man ueber alles reden kann ... doch der hacken war dass er mir zwei t-shirts zurueck gegeben hat und als ich eins davon am naechsten morgen anzog roch es noch nach ihm ... mein herz fing an zu pochen und schmetterlinge flatterten in meinen bauch ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

11

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:49

ich kann sagen dass ich in meinem jungen leben drei doch sehr ernsthafte und tiefe beziehungen hatte.

der erste...mir ihm war ich einen monat zusammen...bäh ich mag dich doch nicht und aus. einige viele monate später kam ich wieder mit ihm zusammen---große liebe, ein jahr zusammen (perfekt gewesen)

der zweite...same story, nur war ich das erste mal mit ihm nur zwei wochen zusammen und hab ihn danach nicht mehr ausgehalten...später wurde er zu meinem traummann :-)

der dritte...mein jetziger. mein bester freund gewesen, vor jahren zusammengewesen (nicht mal ein monat) und jetzt...booom!

:-) also bei mir funktionierts. offensichtlich.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

12

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:54

Hm,

bei mir hat sich das ganz utnerschiedlich verhalten.
Bei den einen empfinde ich Freundschaft, mehr nicht. Aber bei einem ganz speziellen Mensch empfinde ich nicht nur Freundschaft sondern auch tiefen Respekt und fast schon eine Art Erfurcht vor seinem Wissen und seiner geistigen Kraft. Dennoch kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, noch einmal mit ihm zusammen zu kommen. Das ist vorbei und es ist auch gut so wie es jetzt ist.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang