Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kadaverkomplex
Rain of Blood ist gestorben, ich habe ein neues Leben begonnen und dies war für mich der letzte Schritt in eine andere, bessere Welt. Ich habe nun vollkommen mit meiner Vergangenheit abgeschlossen. Bin seit 3 Monaten weg von dem SVV, habe geringfügig mit meiner Esstörrung noch zu kämpfen. Leben derzeit ein leben, was nicht perfekter laufen kann.. Ich habe all das, was sich jedes Mädchen wünscht.. Ich habe lange überlegt, den letzten Schritt zugehen, doch wenn man seine Vergangenheit nicht los lässt, kann man auch kein neues Leben beginnen..
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Registrierungsdatum: 13. Mai 2004
Zitat
Ich habe lange überlegt, den letzten Schritt zugehen, doch wenn man seine Vergangenheit nicht los lässt, kann man auch kein neues Leben beginnen..
Zitat
wenn man seine Vergangenheit nicht los lässt, kann man auch kein neues Leben beginnen..