Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

1

Freitag, 3. Februar 2006, 18:54

Und nummer 2 unserer Lieder ;)

Wir haben uns wieder einmal ein paar Stunden ins Studio gesperrt und ein Lied aufgenommen. Das Teil trägt den mächtigen Namen
Rivers of Destiny
(a lighthouse tragedy)

und man kann es hier herunterladen, wenn man will ;)
http://rapidshare.de/files/12461762/SIF.mp3.html

You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:47

da das hier ja keinen interessiert, muss direkt auch noch das dritte rein.. mit ein bisschen geschrei :D

www.snowinflames.de/mp3/again192.mp3

...den bass hab ich im studio ordentlich verhackt und wir hatten keine zeit mehr das zu ändern... punkrock halt ^^
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:13

Hört sich gut an ... einziges Problem: Ich mag Punk eigentlich im Allgemeinen nicht so wirklich ... und die Stimme ist mir ein wenig zu hervorstechend ...
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 24. Februar 2006, 00:55

jo hab nur mal "again" geladen. ich finds ehct ganz nett. naja ich mag englischsprachigen punk eigentlich nicht sonderlich.

aber zur stimme noch n nachtrag, bei schwarze schafe war sie auf dauer doch sehr einbrennend so dass ich eigentlich noch ziemlich oft n ohrwurm von hatte... also gewöhnungsbedürftig bleibt sie, aber sie ist besser als ich dachte, eigentlich echt gut...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

5

Sonntag, 2. April 2006, 21:15

Zitat

Original von Leronoth
jo hab nur mal "again" geladen. ich finds ehct ganz nett. naja ich mag englischsprachigen punk eigentlich nicht sonderlich.

aber zur stimme noch n nachtrag, bei schwarze schafe war sie auf dauer doch sehr einbrennend so dass ich eigentlich noch ziemlich oft n ohrwurm von hatte... also gewöhnungsbedürftig bleibt sie, aber sie ist besser als ich dachte, eigentlich echt gut...

hehe, naja war unser erstes mal im studio bei im namen der eitelkeit, unser sänger hatte da ein paar probleme ;)

und wegen englischsprachig, wir werden zusehends "deutscher" :D jedenfalls von den texten her ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Sonntag, 2. April 2006, 21:23

hm.
ich mag englischsprachigen punk(rock).
und darum mag ich "again" auch.
der refrain ist echt eingängig,schlagzeug ist schick,gitarre auch :).
nur die stimme ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
nicht im schlechten sinne,sondern im eigentlichen sinne des wortes halt.
immer weiter so ;).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:35

Von gestern ein erster Roughmix eines neuen Liedes, Qualität ist nicht so berauschend, was wird sich aber ja noch ändern, wenn es fertig gemischt ist...

Arbeitstitel: Dreamer Roughmix
  • Zum Seitenanfang