Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

1

Dienstag, 7. März 2006, 02:52

South-Dakota will Abtreibungsrecht einschränken

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,404651,00.html

Frauen sollen nur noch abtreiben dürfen, wenn ihr Leben in Gefahr ist, sonst gar nicht, nichtmal bei Inzest oder Vergewaltigung - das ist wirklich ein Skandal, m.M.n.

<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Dienstag, 7. März 2006, 13:44

Skandal

Boah, ist das heftig 8o

Hoffentlich kommt dieses Gesetz nicht durch- das grenzt ja echt schon fast an Menschenrechtsverletzung!
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

3

Dienstag, 7. März 2006, 14:02

Abtreibung ist ein schwieriges Thema .... *seufz* Ich finde es gibt dazu genügend Alternativen (Adoption ...usw.), natürlich sollte das Leben für einen Menschen auch nicht die reinste Qual sein .... z.B. bei einer schweren Behinderung die durch Inzest entstand od Ähnlichem .... Man sollte wie ih inde diese Regelung nicht durchkommen lassen, dafür aber besser beraten ... Es sollte einer Frau (natürlich spielt hier ihre Situation einer sehr große Rolle) nicht zu eifnach gemacht werden ....
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

4

Dienstag, 7. März 2006, 16:34

Abtreibung ist ein sehr empfindliches Thema. Ich finde dieses Gesetz von South-Dakota zu Hart. Ich bin nur für eine Abtreibenug wenn es z.B Inzest, Vergewaltigung, Deformation des Fötus gibt oder die Mutter noch selber ein Kind ist.
Ich bin gegen Abtreibung in dem Fall das die Frau dieses als Verhütungsmittel benutzt.
Abtreibung sollte verboten werden, aber mit ausnahmefällen wie z. B die oberen genanten.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang