Vorweg erstmal,falls der Thread hier nicht ins Schwafelboard passt,bitte verschieben...
Ich bin noch nicht superlange hier in der CoD aber ich wollte einfach mal danke sagen...an die ganzen vielaktiven Mitglieder...Ich hab mit den meisten noch nicht "persönlich" irgendwie mal im Chat geredet oder so...Aber diese Community gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl..ich fühl mich wohl wenn ich hier bin und wenn ich hier lesen kann...Ich lese soviel über die verschiedensten Menschen und irgendwie tuts mir gut...Es ist natürlich was total anderes als die reale Welt aber für mich ists nen guter "Fluchtpunkt" hier...
Es baut so oft auf,wie es auch runterziehen kann.
Ich wollte einfach mal danke sagen,dass hier soviel los ist
Wieso ich diesen Thread geschrieben hab weiß ich jetzt nicht so genau ich finde einfach es ist mal an der Zeit...weils mir bis jetzt hier echt geholfen hat...endlich mal Menschen die vielleicht selbst "in irgend ner Randgruppe" leben kennenzulernen,einfach Menschen die nehmen wie man ist...ich kanns eigentlich garnicht ausdrücken...
kurz gesagt ich bin einfach froh,dass ich hierhergefunden hab und dass es diese Wunderbare Seite gibt