Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 13. April 2006, 15:57

final destination 3

... ich war ganz schokiert dass dieser film hier erst so spät läuft ... hab den in irland schon vor ein paar monaten gesehen ... find ihn recht lustig ... typischer fd film halt ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

2

Donnerstag, 13. April 2006, 16:32

der läuft doch ende april hier an oda?

den muss ich gucken die beiden teile waren schon lustig :D
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

3

Donnerstag, 13. April 2006, 16:35

am 13.4. ist vorpremiere ... und ich bin seid mitte februar schon wieder von irland zurück ... jetzt könnt ihr euch ausrechnen wann ich den schon gesehen habe ... *wunder*
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

4

Donnerstag, 13. April 2006, 16:37

ach der läuft heut an? fein :) morgen ins Kino :D

em ja wieso haste mich eig. nicht mit nach irland genommen?
mag da auch mal hin *seufz*
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

5

Donnerstag, 13. April 2006, 19:14

hrhr ... weil ich sonst die krallen von shadowcat ins gesicht bekommen hätte ... *g*
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

6

Donnerstag, 13. April 2006, 21:07

Kenne ich nicht. Worum geht es in diesem Film?

Sollte man ihn gesehen haben? Da werd ich mal öfter in die Leipziger Kinoprogramme sehn.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2006

7

Freitag, 14. April 2006, 00:06

also ich muss sagen wenn der film wie der zweite teil ist, dann schau ich man sicha nicht an

weil es war eigentlich kein unterschied zum ersten teil zu merken, aussa das scho alle gwusst haben was passiert.
also falls der einzige unterschied dieses mal vom flugzeug-zur autobahn-die hochschaubahn ist, bitte sagen

weil dann schau ich ma lieber einen anderen film im kino an.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

8

Freitag, 14. April 2006, 11:30

Kann mich da fast dem Engel anschließen...

Falls er wieder genau nach dem gleichen Schema abläuft, is er keine 8 Euro fürs Kino wert!
Dann wart ich lieber auf die DVD, bzw. hol ich mir ihn von nem Freund... ;)
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

9

Freitag, 14. April 2006, 11:34

gleiches shema ... nur dieses mal mit einer achterbahn ... sie wissen auch von dem vorfall im ersten film und versuchen es zu verhindern ... vergebens *evilgrin* ... wie gesagt hab ich ihn mir in irland angesehen und da ists günstiger ... hier würd ich auch auf die dvd warten ... obwohl ich ihn gut finde ...
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

10

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:12

Hab den Film mittlerweile auch gesehen und ich fand ihn endslustig im sinne von lächerlich...er ist im Grunde nicht schlecht gemacht und ich hab teil 1 und 2 auch gesehen aber naja...es ist kein Film der einen vom Hocker haut aber Teil drei is wirklich Blutrünstig...naja die Handlung fand ich nich so toll obwohl die zwei Tussi's am Anfang die dann im Solarium verkokelt sind (^^) ja echt hot waren und funny...nuja.. einmal gesehen im Kino und später vllt auf DVD damit meine Final Destination Sammlung auch schön komplett ist.

Definitiv gibts bessere Filme aber grottenschlecht isser jetzt net...
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

11

Freitag, 5. Mai 2006, 12:46

Seid gegrüßt!

Hab den Film auch gesehen und er ist wirklich genauso wie Teil 1, das ist schon fast schlecht wie das 1 zu 1 kopiert wurde.
Man nehme eine interessante Story, wechsle die Darsteller und die Kulisse und fertig ist Teil 2.
Mir kam der Film jedoch ein wenig vor wie "Freiraum Saw meets Jeepers Creepers" wegen den an Saw erinnernden brutalen Sterbeszenen und der Erkennungsmelodie "There´s someone walking behind you".
Fazit: Netter Film für zwischendurch, aber nichts das man sich mehrmals in kurzer Zeit ankucken kann.

Resurrected

PS: Übrigens, dieser Elizabeth Maria Winstead oder wie sie heißt (hab ihren Namen grad nicht genau im Kopf), prophezeie ich noch eine große Zukunft in Hollywood, in der steckt definitiv Potential.

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang