Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:14

angebot annehmen

benötige mal euren rat ... ich bin auch in einem anderen forum tätig ... das mehr auf märchen und sagen basiert ... jetzt hat mir der chef ein angebot gemacht dass er mir eine digicam zahlt ... ich verpflichte mich damit für nichts ... aber er würde mich gerne unterstützen ... nebenbei sollte ich erwähnen dass ich dort nichts über meine derzeitige finanzielle lage geschrieben habe ...

soll ich dieses angebot annehmen? ... er meinte bis zu 250 euro würde er mir zusteuern ... ich finde das urlieb und der volle wahnsinn ... aber ich weiß nicht ob ich das wirklich tun kann ... ich meine es gibt menschen die solche sachen total ausnutzen und deren halbes leben auf kosten anderer leben ... anderseits hätte er es mir nicht angeboten wenn er es nicht auch tun wolle ...
hätte mal eine chopper geschenkt bekommen und lehnte dieses angebot ab ... klar ist das ein unterschied ... aber trotzdem ...

was haltet ihr von dem ganzen und wie würdet ihr euch verhalten?
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:44

Seid gegrüßt!

Mancher, der einem andern Dienste erwiesen hat, ist sogleich bei der Hand, sie ihm in Rechnung zu stellen. - Mark Aurel (röm. Kaiser (121-180))

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:32

Naja ich weiß nich so recht...bei mir wärs mein Stolz der mich "nein" sagen lassen würde..ich lass mir generell ungern was bezahlen oder schenken,schon bei meinen eltern weil ich immer das gefühl habe es gibt wichtigere Dinge,die man kaufen kann...aber das is ne andere sache...und ich wär da auch nen bisschen misstrauisch...ich mein kennst du diesen menschen gut?
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:40

ich finds nciht shclimm und vollkommen oke. weiß aber auch nicht wie der kontext ist.

wie kommt er auf die digicam, veröffentlichst du da bilder, oder wieso?

prinzipiell aber ja. er hat es ja angeboten und wenn du sichergehst dich net zu verpflichten machs auf jeden fall.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:33

Ist natürlich schwer da was zu sagen ohne die genauen Hintergründe und die Person zu kennen die ein solches Angebot macht.
Mancher sagt es würde zu nichts verpflichten und kurz darauf werden dann doch Forderungen gestellt.

Aber generell spricht nichts dagegen ein solches Angebot anzunehmen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

6

Freitag, 26. Mai 2006, 17:27

danke meine lieben ... ja ich kenn ihn seid einem jahr ... als ich mich beim forum angemeldet habe ... war eine der ersten dort ...

er hat immer wieder betont dass ich dadurch keine verpflichtungen eingehe ... er empfiehlt die Canon A610 ... was halt ne gute digicam ist ... und ich wär mehr als zufrieden damit ...

@ calvin ... bin da normalerweise so wie du ... lehne normal auch alles ab ... doch dieses angebot kann ich fast nicht abschlagen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang