Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Donnerstag, 17. August 2006, 00:13

Armes Amokhörnchen

Mittwoch, 16. August 2006
Tierischer Einbrecher
Eichhörnchen läuft Amok

Ein wütendes Eichhörnchen hat im westenglischen Cheltenham eine Wohnung verwüstet und einen Schaden von mehreren tausend Pfund angerichtet.

Die Besitzer des Hauses fanden ein zerfetztes Sofa, kaputte Vorhänge und Teppiche sowie umgestürzte Blumentöpfe vor, als sie von einem Wochenendtrip zurückkehrten. Seine Frau und er hätten zuerst an Einbrecher gedacht, sagte der Hausbesitzer am Mittwoch. Kleine Pfotenabdrücke überführten den wahren Täter allerdings schnell.

Das Eichhörnchen ist vermutlich durch den Kamin in das Wohnzimmer gelangt. Es lag tot und rußüberzogen hinter dem Sofa. Der Übeltäter hatte offensichtlich noch verzweifelt versucht, den Tatort zu verlassen: An Holzfensterrahmen und einer Metalltür fanden sich Nagespuren.

Quelle Klick mich
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

2

Donnerstag, 17. August 2006, 15:41

oO ... armes Tier...

was wollte es bloß im Kamin ?(
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

3

Samstag, 19. August 2006, 17:44

Uuuuh...eigtl. bin ich ja bei sowas sehr gnadenlos und denke mir "Hier bin ich, Evolution, sortier mich aus!" aber sowas...*fiep*
Aber die Vorstellung, nach Hause zu kommen und deine Wohnung verwüstet zu finden... ;)
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang