Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MiesePÖHter
Barbie-Grufti
langes Elend
MiesePÖHter
Mr. Viernheimer Dreieck
MiesePÖHter
Zitat
Original von Masilius
Ich hab mir allerdings letzten mittwoch die PC action gekauft weil da das addon zu gothic 2 enthalten war.
Von der zeitschrift an sich war ich allerdings entäuscht, die kommentare in den screenshots und manche randbemerkungen sind echt unter aller kanone.
Was mich aber nicht verwundert hatte als ich ein video auf der cd von eine moderatorinnen casting gesehen hatte...
Also von einer seriösen redaktion einer zeitschrift habe ich andere vorstellungen...
Zitat
Original von Resurrected
Natürlich sind verdammt viel mittelmäßige Witze drin, aber wenn man monatlich eine ganze Computerzeitschrift herausgibt bei der bei jedem Screenshot und auf jeder Seite Berichte stehen sollen, die den Leser nicht NUR informieren, sondern auch AMÜSIEREN, dann ist es nur logisch, dass es auch ein paar schlechtere Gags dabei gibt.
MiesePÖHter
Zitat
Original von Leronoth
Klar ich mag hier die PC action nicht verteufeln, aber schlechten humor mit zu viel arbeit zu rechtfertigen passt auch net. schließlich sind das keine hobbyproduktionen.