Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Webpoet:
Grundsätzlich sollte man über Geschmack nicht streiten und wie sehr das frauenverachtend ist hängt vorallem von der eigenen Wahrnehmung ab.
Zitat
Blacksmurf:
würde es männermünder als kloschüsseln geben - da wären wir doch auch sofort dabei! naja, ich zumindest...
Zitat
Blacksmurf:
würde es männermünder als kloschüsseln geben - da wären wir doch auch sofort dabei! naja, ich zumindest...
Zitat
Original von MoonCat
(...)
ich finds... naja, man kann es schon lustig finden, aber die Assoziation dazu ist eklig....
aber wenn die schon so aussehen wie Münder, kommen dabei auch entsprechende Assoziationen hoch.
Waaas, die gibts schon drei Jahre????
Zitat
Original von ich
Fortsetztung....
Frauenmund-Pissoirs werden versteigert
Wiens derzeit bekannteste Pissoirmuscheln werden online versteigert: In gut einem Monat sollen die umstrittenen Frauenmund-Pissoirs aus der "Opera Toilet" laut deren Betreiber Gerhard Neuhold zu haben sein.
Geschminkter Frauenmund als Pissor brachte Betreiber einiges an Ärger ein
Stadtpolitiker benutzten Anlage
Kritiker könnten es als Drohung verstehen: Neuhold kündigte bereits vor der Online-Auktion an, bei großer Nachfrage die Muscheln nachproduzieren zu wollen. Er verstehe nämlich die Aufregung um seine Prachtstücke nicht, so Neuhold.
!!!!!Man habe im Vorraum der Toilette Kameras montiert, deren Aufnahmen zeigen würden, dass im Laufe der Jahre nahezu alle männlichen Stadtpolitiker die Anlage benutzt hätten - ohne sich aufzuregen. !!!!!!
Auch bei Touristen sei seine WC-Anlage nahe der Staatsoper immer sehr beliebt gewesen. Auch seien in den vergangenen drei Jahren tausende Fotos von den Lippklos geschossen worden - vielfach von Frauen, die sich in den Herrenbereich geschlichen hätten, behauptet Neuhold.
Künstler der Mundmuscheln gestaltet auch neue Exemplare Ärger mit Behörden ersparen
Die Entscheidung, die Muscheln abzumontieren, ist laut Neuhold getroffen worden, um sich den befürchteten Ärger mit den Behörden zu ersparen. Dabei habe er nur etwas Außergewöhnliches gestalten wolle: "Das hat nichts mit Sexismus zu tun", zeigte sich Neuhold überzeugt.
Besonders getroffen sei davon Rudolf Scheffel, der Künstler der Mundmuscheln. Man habe ihn aber überreden können, auch die Neugestaltung der Anlage zu übernehmen, die dann mit einer großen Eröffnungsfeier eingeweiht werden soll.
Wie auch immer, eines versicherte Neuhold noch den neuen Besitzern: Vor der Versteigerung würden die seit drei Jahren in Gebrauch befindlichen Pissoirs noch gesäubert.
Wien ist wirklich ANDERS......3 Jahre danauch....![]()