Seid gegrüßt!
Am Donnerstag ist es endlich soweit. Der einzige Film der für mich persönlich "Walk the Line" den Titel "Film des Jahres 2006" streitig machen kann, kommt in die deutschen Kinos: The Departed.
Martin Scorseses macht endlich wieder das was er am Besten kann: Gangster-Filme. Doch diesmal mit einem Hollywood-Ensemble das sich sehen lassen kann. Allen voran natürlich unangefochten Jack Nicholson, einfach nur the man! Ebenfalls dabei: Mark Wahlberg, Matt Damon, Leonardo DiCaprio und Alec Baldwin. Die Story im Groben:
Nicholson spielt Gangsterboss Frank Costello. Costello hat einen Spitzel im Polizeirevier, das Polizeirevier hat einen Spitzel in Costellos Gang eingeschleust.Die Ziele sind klar, die Bullen wollen Costello hochgehen lassen, Costello gedenkt das zu verhindern. Als beide Spione auffliegen brennt die Luft.
Natürlich werd ich reingehen, allein schon wegen Jack Nicholson. Der Mann könnte auch einen 3-stündigen Film drehen in dem er nur auf einem Stuhl sitzt und Kartoffeln schneidet und ich würde ihn mir mehrmals angucken - Jack Nicholson ist einfach genial!
Was haltet Ihr bisher von dem Film, geht Ihr rein? Wenn Nein, warum nicht?
Website zum Film
Resurrected
PS: Ich weiß, ich hatte das Thema schonmal, aber bei dem Boardwechsel ist es (glaube ich) verloren gegangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Resurrected« (24. Dezember 2006, 22:45)