Alles! <g> Nee, mal im Ernst: Kommt darauf an, worauf ich Lust habe. Kommt bei mir echt auf die Stimmung an. Ich trinke gerne Bier, aber auch gerne Wein. Gerne mal einen Cocktail, aber auch einen Shot. <schulterzuck>
Allerdings haben wir Cocktail-Zutaten und andere "harte Sachen" nicht standartmäßig zuhause. Zuhause haben wir idR Bier und Wein (rot) und Whiskey, weil mein LG den mal zu Geburtstag bekommen hat, vor schon geraumer Zeit. IdR trinken wir sowieso relativ wenig Alkohol (gemessen am bundesdeutschen Durchschnitt).
Sapere aude!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (27. Januar 2007, 12:23)
genuss sollte man sich nicht verwehren. und ich tirnke auch recht viel gerne.
zu haus hab ich auch meist bier oder wein. oder dem anlas entsprechend oder den gästen.
wenn ich weggehe trinke ich schonmal gerne einen cocktail und mag es dann auch süss und babbisch.
Auf Konzerten Bier. Dann ertrage ich die Hitze besser. In Clubs dann eher Cocktails. Da dann nach dem Zufallsprinzip. Aber nicht nur eine Sorte sondern von allem etwas... und viel (weil selten). Zu Hause trinke ich dagegen kein Alkohol.
Hmm also zu Hause mag ich s nicht soo stark, da trink ich mal n Bierle, oder n Radler, n Wein, Korea oder Asti mag ich au ganz gerne.
Wenn ich weg geh trink ich gerne mal sowas wie Jägermeister-Orange..
Oder ab und an auch mal n Shot
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Hm, ich halts wie tigo von allem ein bisschen je nach Stimmung eben.
Unter der Woche daheim trink ich eigentlich nie was, es sei denn es ist grad Fasnacht oder ich hab Urlaub. Am Wochenende hingegen schon. Freitags ist meistens noch so n gemütlicher abend wo wir oft Billiard Spielen gehn oder ähnliches. da schmeckt am besten n Radler oder n Wein dazu (oder Weinschorle ) ) Samstags ist eher der Coctailtag bzw der Longdrinktag.
Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.