Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:50

Die Odyssee des Resurrected Part 1

Seid gegrüßt!
Mein Tag heute fing mehr oder weniger normal an. Schleppe mich um halb sechs ins bett, und um 8 bin ich dank des fröhlich grinsenden Paketboten wieder wach :D Auf jeden Fall schlepp ich mich wieder ins Bett und vegetiere noch ca. 3 Stunden in einer Art Trance vor mich hin. Dann mach ich mich fertig um Leronoth zu treffen, der zufälligerweise in Mannheim ist. So. Soweit sogut. Ich gehe aus dem Haus, und es schüttet wie aus Eimern. Soweit sogut. Ich steige in mein Auto, leg meine CD ein, stell die Scheibenwischer und das Licht an, und fahre gen Autobahn. Soweit sogut. Dann, mitten auf der Autobahn, ich habe meine Scheibenwischer mittlerweile auf die höchste Stufe gestellt (ca. so schnell wie die flügel eines kolibris), fällt doch wie aus dem nichts mein Paar Frontscheibenwische aus. Ich kann euch sagen, bei Tempo 130 mit 0 Sicht, bekommt jeder den Gedanken: Mist. (gell Ares? :D )
Auf jeden Fall hab ich den Fuß vom Gas genommen, bis ich wieder bei ca. 90 war, und fahre ganz rechts bei meinen Freunden den LKW´s, die mir soviel Wasser wie es nur irgendmöglich ist auf die Scheibe werfen. Als ich dann endlich wie durch eine höhere Macht beschützt die Ausfahrt erreiche und das Ortsschild Mannheim passiere, schneidet mich ein Taxi. Soweit sogut. Doch aufgrund meiner stark eingeschränkten Sicht seh ich nur 2 schöne rote Bremsleuchten die wie aus dem Nichts kamen. Taxis brauchen anscheinend kein Licht anzuschalten, selbst wenns regnet als gäbs kein Morgen mehr. Ebenso wenig wie für Taxis anscheinend keine Unterschiede zwischen ROT und GRÜN bei Ampeln existieren, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Auf jeden Fall hab ich dann nach einem klärenden Gespräch mit meiner Mutter per Handy (Mama, meine Scheibenwischer gehn net mehr und es pisst wie sau - "Ja und?") entschlossen Lero zu suchen anstatt die nächste Werkstatt. Nachdem ich Lero dann gefunden und ins Auto geschmissen habe, mache ich mich auf den Rückweg. Wieder zurück auf die Autobahn, mit geringfügig besserer Sicht, da es nun nicht mehr wie aus Eimern schüttete, sondern mehr wie aus Eimerchen. Daheim angekommen suche ich die örtliche Werkstatt auf. "Meine Scheibenwischer sind kaputt" sag ich dem netten Mann im Blaumann. Der prüft meinen Wagen fachmännisch durch (setzt sich ins auto und macht die scheibenwischer an), und kommt zu dem gar himmlisch formuliertem Schluss: "Stümmt"
Er klappt die Motorhaube hoch, schlägt mit seinem Schraubenzieher ein paar mal gegen einen Teil des Motors, die Scheibenwischer zucken ein letztes Mal, und dann die Diagnose "Ihr Motor ist kaputt. Gehnse aufn Schrottplatz, holnse sich n neuen und komm se nächste Woche wieder". Das war die Odyssee des Resurrected. Nett, wie?

Resurrected, der wahre Regengott

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

2

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:17

Wie sagte noch der Copilot zum Piloten, als die Instrumente aufielen: Sei Still und Stirb wie ein Mann...

Glückwunsch, du hast überlebt ;)

Aber warum der Motor kaputt ist wenn die Scheibenwischer nicht mehr gehen, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Hat er vielleicht die Lichtmaschine gemeint?
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Freitag, 31. Oktober 2003, 23:39

Kann ich nur eins dazu sagen: :D

Achja und: Finger weg von Drogen!!!! 8)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Samstag, 1. November 2003, 00:05

Vielleicht der Motor der Scheibenwischer ! Wieso sonst solle er auf dem Schrottplatz?

Ansonsten haste ja n schönen Tach gehabt ^^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

5

Samstag, 1. November 2003, 03:19

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!

@Ares: Danke, ich freu mich überlebt zu haben :D Und deine kleinen Anekdoten bringen mich immer wieder zum Grinsen ;)

@Schütze: Ja nein, ist klar ;)

@Kao: Exaktemundo. Da ich hoch talentiert und fachkundig bin was das Innenleben von Autos angeht, wusste ich das jedoch nicht, und war recht geschockt. Mein Vater klärte mich dann auf dass der "Scheibenwischermotor" kaputt ist, und nicht der Hauptmotor.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

6

Samstag, 1. November 2003, 14:42

öh... ja.. *gaga*

wann kommt part 2? :D
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

7

Samstag, 1. November 2003, 14:46

Seid gegrüßt!
Das weiss wie immer...nur der Wind :D

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

8

Mittwoch, 12. November 2003, 21:48

*kichert* Ich mag die Story... ich weiß nicht wieso, aber ich finde die wunderbar köstlich... und du hast genau wie ich reagiert, wenn was mit dem Auto ist: erstmal die Mama anrufen... *kichert* Geht dein Scheibenwischer jetzt wenigstens wieder?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang