Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Natürllich nur mit ausreichender Vorbereitung, denn wie Schütze schon schrieb: Was ist schon Zeit, wenn man alleine ist. <g> Ich glaube, ich wäre allein mit den kunsthistorischen und archäologischen Sachen bis ans Ende meiner Tage beschäftigt... allerdings... die würde ich auch bedauern, dass es keine Menschen mehr gäbe, die sich um die Instandhaltung dieses wichtigen Erbes kümmern könnten. Vielleicht würde ich durchaus auch versuchen durch einen Stromschlag schwanger zu werden - das ist durchaus möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich - und irgendwann wäre die Welt mit Klonen von mir bevölkert, die das Weltkulturerbe retten können. <seufz> [Nein, ich bin nicht bessesen.
]
Zitat
Original von Calvin
Zitat
Original von Leronoth
...mich dem Studium der Philosophie widmen.
Wie willschn du das dann machen so ganz ohne Vorlesungen? hä?
Calvin

): die interessantesten Orte der Welt bereisen. Dazu gehören natürlich nicht nur Städte und Monumente der Menschheit, aber besonders viel Zeit würde ich wohl in Rom verbringen.